Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.744
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Kinski, du musst Dich doch gar nicht erklären/rechtfertigen. Ich hab lediglich gesagt, dass mir das eine von Dir vorgestellte Stück nicht gefällt, bzw. ich es kacke finde, sonst nix. :)
Und ob Du nun einen "guten Musikgeschmack" hast oder nicht, das kannst nur Du selbst entscheiden.
Meiner bescheidenen Meinung nach ja eher nicht. :D

Aber schließlich behauptet das ja jeder von sich, selbst @L-james oder die @VvJ-Ente. :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.335
Punkte
113
Ort
Niederrhein
@Kinski, du musst Dich doch gar nicht erklären/rechtfertigen. Ich hab lediglich gesagt, dass mir das eine von Dir vorgestellte Stück nicht gefällt, bzw. ich es kacke finde, sonst nix. :)
Und ob Du nun einen "guten Musikgeschmack" hast oder nicht, das kannst nur Du selbst entscheiden.
Meiner bescheidenen Meinung nach ja eher nicht. :D

Aber schließlich behauptet das ja jeder von sich, selbst @L-james oder die @VvJ-Ente. :weghier:


also dieser vergleich ist wirklich unter der gürtellinie, das fasse ich als persönliche beleidigung auf :belehr:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.222
Punkte
113
Das könnt ihr selbst entscheiden, ich will Euch nicht unnötig quälen.
Offiziell aber bis morgen abend.
Naja, bis dahin machen wir noch eine Menge toller Screenshots. :clowns:

@young kaelin kann diesmal ja endlich die Schweizer Version von Hells Bells einreichen.

Ich selbst bin schon ganz gespannt, wie viele Lieder aus meinem ausgesuchten Genre eingereicht werden, und wie viele aus der Richtung meines zuvor angedachten Trollbeitrages. :popcorn1:
 

Chac

#66
Beiträge
27.600
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dann hättest mir beim Best of 2018 GP wenigstens nen Trostpunkt geben können , so wie @theGegen :D

Mir hatte - im Gegensatz zur breiten Masse - beim 2018er GP so viel gefallen, da war kein Platz für Trostpunkte.

Ja, das kommt natürlich hinzu, dass es melodisch ist. Ich bin ein großer Fan von Melodien. :D:)
Wenn's nur Bumm wäre, hätte ich nach 1 Minute genug davon.

Ich war auch mal auf ner Drum'n'Bass-Veranstaltung. Die kommen einfach nicht auf den Punkt. ;)

So wie bei diesem Klassiker:


Ey, da musste ich mir was von meinem Bruder anhören als ich sagte, das zieht sich zu lange hin und man könne das Ganze bestimmt auf 8min kürzen. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wenn mein beitrag durchgeht bin ich top 5 kandidat. brummsel und der buam können sich schonmal auf n nettes bildchen gefasst machen.

what goes around comes around oder wie das heisst.

für buam n tolles schönes bild. für brummsel....die"hot lady". gröhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In Ibiza gibt es ja diese Techno-Tempel und meine Tochter hätte es vielleicht ganz gut gefunden, wenn ich sowas spendiert hätte. Aber ich hätte die da doch nie alleine reingelassen mit all den besoffenen Tommys. Da hätte ich schon mit reingehen müssen. Abgesehen davon kostete der Eintritt so etwa 80 € glaube ich, je nachdem wer da auflegte.
So um c.a 17 Uhr sammelte sich das ganze Jungvolk aus Great Britain in knappstem Outfit und schon erheblich besoffen vor irgendwelchen Discobussen und wurden dahin kariolt.
Um Himmels willen, Nein!
Dann lieber Hardcore-Shoppen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Avatarwetten - check :kopfpatsch:
Opi'sss talken about elektronische musik - check:kopfpatsch:
Weniger als 1% elektro-platten - check:kopfpatsch:
Lichtjahre entfernt von HöllenClub'zzz - da-bell check
oder wie heißt das - check

Ihr seit schon eine checklich nette familie.......frag mich nur wer bei euch al und wer grif von euch griff ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich wäre ja mal für einen Hip-hop'zzzz GP.

Da werden wir oldschool-Leute wohl hoffentlich mal in die Tasche gesteckt.

Ich hätte da nur ein paar oldschool-Sachen auf Lager.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.421
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Ibiza gibt es ja diese Techno-Tempel und meine Tochter hätte es vielleicht ganz gut gefunden, wenn ich sowas spendiert hätte. Aber ich hätte die da doch nie alleine reingelassen mit all den besoffenen Tommys. Da hätte ich schon mit reingehen müssen. Abgesehen davon kostete der Eintritt so etwa 80 € glaube ich, je nachdem wer da auflegte.
So um c.a 17 Uhr sammelte sich das ganze Jungvolk aus Great Britain in knappstem Outfit und schon erheblich besoffen vor irgendwelchen Discobussen und wurden dahin kariolt.
Um Himmels willen, Nein!
Dann lieber Hardcore-Shoppen.

Ibiza steht bei mir ganz weit oben auf der Liste. Finanziell muss ich aber noch schauen, dass meine Kumpels alle endlich mit der Uni fertig werden, damit ich da nicht alleine hin muss. :D

Musiktechnisch ist das für mich nämlich das Paradies.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ibiza steht bei mir ganz weit oben auf der Liste. Finanziell muss ich aber noch schauen, dass meine Kumpels alle endlich mit der Uni fertig werden, damit ich da nicht alleine hin muss. :D

Musiktechnisch ist das für mich nämlich das Paradies.

Ich fand es da auch prima, muss ich sagen. Trotz oder wegen dieses Ibiza-Hippie-Techno-Grooves.

Ufftschi-Ufftschi-Ufftschi-Ufftschi-Ufftschi-Ufftschi-Ufftschi

Ich hätte uns das vielleicht auch gegönnt, einmal Amnesia oder Privilege oder Ushuaia.
Da legten DJs auf, die sogar ich kannte. Meine Jüngste war hin-und-weg.
Und dort hätte ich vielleicht in drölfzig minderjährige Tommy-Brüste fassen können, bzw. müssen, weil sie mir reingefallen wären.
Da kann ich doch nicht mit meiner damals minderjährigen Tochter hingurken...

Außerdem war WM, wir haben dann lieber sowas gemacht wie Brasilien - Deutschland gucken. :D War auch gut.
Für die ältere Schwester haben wir günstig Ibiza-Remix-CDs erstanden als Mitbringsel. Und die Altstadt von Eivissa ist ein Traum.
Die gab es im Tausch für einmal Hardcore-Shoppen. ;)
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
[QUOTE="Savi, post: 122539, member: ¤ Die Baustelle elektronischer bestandteile in der Musik ist bei sportforen so tief wie der marianengraben :panik:
[/QUOTE]

Fragt sich nur, ob der GP einen Jaques Piccard hervorbringt? :crazy:
 
Oben