Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bevor ich einen GP gewinne, holt Schalke die Deutsche Meisterschaft im Herrenfußball.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn der Veranstalter seine Meute spoilert,tja dann weeeess ick,dass wieder GP-Time im sportforum herrscht ...:crazy::crazy::crazy::gitche::gitche::gitche::LOL::LOL:;);)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Selbstverständlich. Bin aber noch nicht mit allen Songs durch. Die bisher beiden besten waren Gitarrengewichse.
Es hatte aber auch doofes Gitarrengewichse, was mir keine Punkte wert ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Nach einer OP am rechten Ringfinger hocke ich krankgeschrieben zuhause ... Zeit sich mal die GP-Lieder anzuhören.
Teils nette Beiträge, aber teilweise bin ich auch froh, dass ich wegen der OP derzeit täglich mehrere Iboprophen einwerfe. Manch Beitrag wär sonst schwer auszuhalten.

Naja ... offenbar ist mein eigener auch nicht allzu gut angekommen, wenn ich die Kommentare so deute. Mal schauen was das Voting so bringt.

Achja ... das mach ich dann mal auch fertig.



Vielleicht hätte ich doch meinen Alternativbeitrag einreichen sollen?




P.S.: Irgendwie hätte ich damit gerechnet, dass jemand Bolero einreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@desl erstmal gute besserung und ja, an bolero hab ich gedacht ...zusammen mit nem bauchtanz.......
 
Oben