Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
nundenn, mal wieder den Song gewechselt, aber diesmal wirds keine gute Platzierung, ausser es geschieht noch n Wunder. Habe einfach nix im Köcher, welches mich rundum überzeugt. Wenn DAS jetzt schon das Beste ist, was mir nach über 1 Woche Bedenkzeit und youtuben einfällt..... scary.....
Quellbild anzeigen

Quellbild anzeigen
Meanwhile in Swiss
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Wir hatten bislang ja noch nicht mal einen 200-Punkte Song, aber diesmal wird die Schallmauer fallen. :belehr:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.873
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
bei 40 teilnehmern gehe ich von min. 350 punkten aus. weniger als 12 pkt von jedem wären bei meinem song eine enttäuschung :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok Ladies and Gents, ihr müsst jetzt stark sein. Habe soeben im Kaffeesatz gelesen und erstaunliches festgestellt:

@Schluuuuß!!!! wird das Ding gewinnen. (y) (mark my words)

2. und 3. kann ich erst im nächsten Aufguss vorhersehen. :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
:nono:

Amy Shark hat 209 Punkte geholt.
Leider kann man nicht mehr heraus finden, wieviele Teilnehmer da mitgemacht haben, aber das müssen über 70 gewesen sein. :D

Im "pound for pound" Vergleich also Punkte pro Teilnehmer liege ich mit meiner Brandie Carlile sogar noch vor Dir. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
ok Ladies and Gents, ihr müsst jetzt stark sein. Habe soeben im Kaffeesatz gelesen und erstaunliches festgestellt:

@Schluuuuß!!!! wird das Ding gewinnen. (y) (mark my words)

2. und 3. kann ich erst im nächsten Aufguss vorhersehen. :saint:

Also ich kann mir vorstellen, Dass Dir mein Song sogar gefallen könnte, aber Gesamtsieg wäre eher überraschend ;)
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Leider nein. ich werd ihn nicht mehr wechseln, aber ist kein Siegersong.

die Spassnasen @John Lennon und @Kinski bringen mich mal wieder zum Schmunzeln. Habt dank dafür (y)

Als ich gucken wollte, warum das Programm eine doppelte Einreichung vermutet hat, konnte ich nicht verhindern, dass mir Deine erste Einsendung ins Auge fiel. Es hatte mich echt in den Fingern gejuckt, Deinen Account zu sperren, damit Du den nicht mehr ändern konntest.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Als ich gucken wollte, warum das Programm eine doppelte Einreichung vermutet hat, konnte ich nicht verhindern, dass mir Deine erste Einsendung ins Auge fiel. Es hatte mich echt in den Fingern gejuckt, Deinen Account zu sperren, damit Du den nicht mehr ändern konntest.


also ich hab zwei bemerkungen dazu:

1. muss ich meinen beitrag ändern, weil es 2 gleiche gibt? (glaube ich bin da nicht gemeint, aber ich frage zur Sicherheit trotzdem nach)

2. ich habe total mind. 3 beiträge eingereicht und immer mal wieder gewechselt. ich weiss nicht mit Sicherheit, welchen Du meinst, ich vermute aber ich weiss, welchen. Den hab ich übrigens mind. schon bei 2 versch. Grand Prix eingegeben, aber trotzdem immer wieder im letzten Moment rausgeschmissen. Ich werde aber im Sinne der Fairness nicht mehr zurückwechseln, obwohl es mir in den Fingern juckt. grins. Dann halt das nächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben