Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
So Platz 2 oder 3 könnte ich auch nochmal anstreben. Bin ich in deinem Kaffee drin oder hast Du den Kaffee etwa schon auf?
Randbelgien schickt nochmal was ins Rennen, um den Alltime-GP-TopTen-Platz zu halten.
der kaffeesatz von heute gibt nicht mehr viel her und verfälscht die resultate. morgen bin ich aber wieder mit neuem satz am start und präzise wie n uhrwerk..... :cool1:

edit: Ueberraschung Meister the Gegen: dachte ich seh nicht richtig, aber Du bist aufm Treppchen, zusammen mit M-shock und wie gesagt Schluuuuuuus. (war nicht leicht zu lesen, weils n bisschen viel Arabica in der Mischung hatte und das die Sache kompliziert, aber sollte schon stimmen. :clowns:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
46 Einsendungen. Das flippern hat sich etwas beruhigt. Die Ausrichter sind bereits startklar. Es dürfen aber gerne noch ein paar "Spieler" hinzu kommen
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Mein persönlicher Wettfavorit steht übrigens schon fest und es handelt sich dabei nicht um meinen Song. Werde also diesen direkt nach der Präsentation beim Tippspiel benennen, damit ich keinen Vorteil, durch eingehende Votings habe. :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein persönlicher Wettfavorit steht übrigens schon fest und es handelt sich dabei nicht um meinen Song. Werde also diesen direkt nach der Präsentation beim Tippspiel benennen, damit ich keinen Vorteil, durch eingehende Votings habe. :)

Schön, dass dir mein Lied so gut gefällt (y)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Wer ist das? Sachsen Paule im Supermann Kostüm? Aufgenommen im Big Brother Container? Nach der verlorenen Wochenaufgabe? Gegen Zlatko? :D
Hör uff, der Typ ist richtig cool.

Fast so cool wie der hier...

95470_apple.jpg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Ich frage mich gerade, wann das Lied eingereicht worden sein soll, seit Tagen lese ich von @Savi nur, wie mies das Niveau der eingereichten Beiträge ist. :D
Es ist egal, was du einreichst und wann. Das Niveau ist aus Prinzip (also so in die Richtung immer) scheizzze :D diesmal kriege ich als Co-Ausrichter halt in Echtzeit die ganzen Verbrechen aufgetischt :LOL:
Hast Du Interesse irgendwann auch mal ausrichter zu sein? ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Und jetzt im Ernst: es ist enorm witzig ausrichter zu sein
#gibdendoofenkeinemacht :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
das sowieso. und was hab ich davon? richtig: NIX. Die hassen mich jetzt nur noch viel mehr :cry1:

glaub ich nicht. denke, das zieht die ladies wie moskitos an. so nach dem motto: der hübsche dort ist was wichtiges im net. absolut cooler typ mit megafanbase und total wichtig.....

es soll stimmen. der deertrain habe es bestätigt und so....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Neutral bewertet ist das Niveau dieses GPs übrigens sehr sehr sehr neutral :belehr: (für die Aktenlage :D)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werde wohl auch noch Mal wechseln. Mein Song gefällt mir nachwievor sehr gut, nur habe ich festgestellt, dass es schon ein Lied gibt, welches sehr ähnlich klingt.
Sowas mag ich wiederum nicht.

Nun hab' ich keinen Plan was ich nehmen soll. 🤔
Ich wollte ja die Siegerformel, die am meisten mit meinem Musikgeschmack konform geht, knacken.
Am Ende nehme ich dann doch wieder was, was mir gefällt, aber unter ferner Liefen, landet. 😬
Verzwickt das Ganze...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein persönlicher Wettfavorit steht übrigens schon fest und es handelt sich dabei nicht um meinen Song. Werde also diesen direkt nach der Präsentation beim Tippspiel benennen, damit ich keinen Vorteil, durch eingehende Votings habe. :)
Ich frage mich gerade, wann das Lied eingereicht worden sein soll, seit Tagen lese ich von @Savi nur, wie mies das Niveau der eingereichten Beiträge ist. :D

Ich glaube, dass ich diese berechtigte Nachfrage aufklären kann. Am Anfang war ja noch im Prinzip alles scheizzzzzze, aber anschließend hatte ich noch zweimal den randbelgischen Beitrag verändert und mit meinem 3. Entwurf (laut @Savi ) offensichtlich einen Favoriten eingereicht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.940
Punkte
113
Da merkt man den erfahrenen
Teilnehmer: so lange das Lied wechseln, bis man eine Reaktion des Ausrichters provoziert. Hat das denn in der Vergangenheit schon mal zum Erfolg geführt? :skepsis:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Ich glaube, dass ich diese berechtigte Nachfrage aufklären kann. Am Anfang war ja noch im Prinzip alles scheizzzzzze, aber anschließend hatte ich noch zweimal den randbelgischen Beitrag verändert und mit meinem 3. Entwurf (laut @Savi ) offensichtlich einen Favoriten eingereicht.
:nono: neutral ausgedrückt hast du aktuell 3 sachen eingereicht, die einem gefalllen können oder auch nicht. ich finde sie alle 3...
ich bleibe neutral :D
 
Oben