Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.294
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich frag mich ja immer, was diejenigen, die dieses Wechseln so exzessiv praktizieren, für einen Mist eingereicht haben müssen, damit man überhaupt auf die Idee kommt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.593
Punkte
113
Ort
Hamburg
:nono: neutral ausgedrückt hast du aktuell 3 sachen eingereicht, die einem gefalllen können oder auch nicht. ich finde sie alle 3...
ich bleibe neutral :D

Neutral gesehen hast du meinen Beitrag geliked, weil du froh bist, dass ich meinen Mist Song nochmal ändern möchte. 😁

Also ein sehr neutrales Verhalten. 😉

Ob dir gefällt, was ich dafür nehmen werde?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Neutral gesehen hast du meinen Beitrag geliked, weil du froh bist, dass ich meinen Mist Song nochmal ändern möchte. 😁

Also ein sehr neutrales Verhalten. 😉

Ob dir gefällt, was ich dafür nehmen werde?
hab nachschauen müssen, welcher song von dir ist :D
hab wegen der Siegerformeltheorie geliked. ;)
was bedeutet denn: nur habe ich festgestellt, dass es schon ein Lied gibt, welches sehr ähnlich klingt. ?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.593
Punkte
113
Ort
Hamburg
was bedeutet denn: nur habe ich festgestellt, dass es schon ein Lied gibt, welches sehr ähnlich klingt. ?

Es gibt öfters mal Lieder, die klingen ähnlich (manchmal auch nur ein Teil des Liedes) wie schon vorher veröffentlichte Lieder. Das kann man als Plagiat ansehen, oder es erinnert nur an ein anderes Lied.
Bei meinem Beitrag wurde bei den Kommentaren (ja ich lese YouTube Kommentare) oft ein anderes Lied erwähnt, dass so ähnlich klingt. Das habe ich mir dann angehört und fand, dass es stimmt. Das stört mich nun an meinem Beitrag.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Es gibt öfters mal Lieder, die klingen ähnlich (manchmal auch nur ein Teil des Liedes) wie schon vorher veröffentlichte Lieder. Das kann man als Plagiat ansehen, oder es erinnert nur an ein anderes Lied.
Bei meinem Beitrag wurde bei den Kommentaren (ja ich lese YouTube Kommentare) oft ein anderes Lied erwähnt, dass so ähnlich klingt. Das habe ich mir dann angehört und fand, dass es stimmt. Das stört mich nun an meinem Beitrag.
Jepp, haste recht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich frag mich ja immer, was diejenigen, die dieses Wechseln so exzessiv praktizieren, für einen Mist eingereicht haben müssen, damit man überhaupt auf die Idee kommt.

Das kann ich für meinen Teil diesmal erklären. Normalerweise ändere ich nichts. In allen GPs vorab gab es das nur einmal, dass ich umtauschen wollte, was ich sofort in petto hatte.
Allerdings gab es dieses Mal soviel anderes gutes aus derselben Urheberschaft, dass ich mich für einen ggf. gefälligeren Song entschieden habe.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grund-auf meiner natürlichen neugier , hab ick mir mal erlaubt EUCH ALLE zu testen.Daher wird mein lied eine art mentales abziehbild sein.Dadurch probiere ick eine art menschlichkeitsfilter aka "MF Doom test" zu installieren.Es wird mir helfen, zukünftig besser zu selektieren und schmutz von gutem zu unterscheiden.Es werden wohl nur mentale überdudes sein, die meinen song mit punkten zuschütten.Auf den rest der leute ist eh gayschizzzzen..........
Für viele wird der wunsch mit dem deertrain cool zu sein wohl für IMMER abfahren......für andere die bisher zu schüchtern waren,wird es die chance ihres lebens sein.......
Hate it or love it........but the selection of wer du wirklich bist ,....ist längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Grund-auf meiner natürlichen neugier , hab ick mir mal erlaubt EUCH ALLE zu testen.Daher wird mein lied eine art mentales abziehbild sein.Dadurch probiere ick eine art menschlichkeitsfilter aka "MF Doom test" zu installieren.Es wird mir helfen, zukünftig besser zu selektieren und schmutz von gutem zu unterscheiden.Es werden wohl nur nur mentale überdudes sein, die meinen song mit punkten zuschütten.Auf den rest der leute ist eh gayschizzzzen..........
Für viele wird der wunsch mit dem deertrain cool zu sein wohl für IMMER abfahren......für andere die bisher zu schüchtern waren,wird es die chance ihres lebens sein.......
Hate it or love it........but the selection of wer du wirklich bist ,....ist längst überfällig.

Quellbild anzeigen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das du mich schlachten willst ist mir klar.....aber im gegensatz zum amerikanischen, attraktiven psychopathen fehlt deer die power,das wissen und vor allem das herz.......
#unkillbar#sterbenistkeineoption#derweissehaiuntereuchgoldfischmongos#chacwirdmichirgendwannküssen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die selektion hat wohl schon begonnen ..........zeigt mir ruhig eure unliebe.Es wird mir ein fest sein euch zu zeigen ,dass der rahmen eures horizont'zzzz nur von ferse bis vollspann reicht.......
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Die selektion hat wohl schon begonnen ..........zeigt mir ruhig eure unliebe.Es wird mir ein fest sein euch zu zeigen ,dass der rahmen eures horizont'zzzz nur von ferse bis vollspann reicht.......
Dein Song ist nur einer von ganz vielen Schandtaten. Neutral gesprochen :weghier:
Bin Dir also nicht explizit böse :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Grund-auf meiner natürlichen neugier , hab ick mir mal erlaubt EUCH ALLE zu testen.Daher wird mein lied eine art mentales abziehbild sein.Dadurch probiere ick eine art menschlichkeitsfilter aka "MF Doom test" zu installieren.Es wird mir helfen, zukünftig besser zu selektieren und schmutz von gutem zu unterscheiden.Es werden wohl nur mentale überdudes sein, die meinen song mit punkten zuschütten.Auf den rest der leute ist eh gayschizzzzen..........
Für viele wird der wunsch mit dem deertrain cool zu sein wohl für IMMER abfahren......für andere die bisher zu schüchtern waren,wird es die chance ihres lebens sein.......
Hate it or love it........but the selection of wer du wirklich bist ,....ist längst überfällig.
Mach's doch einfach. Sende halt einfach mal gute Musik ein. So ganz ohne Blödsinn, einfach einen Song mit lässiger Gitarre, a bissl Gesang und rocken muss es halt. Du wirst sehen, plötzlich hast du Freunde...

#hiphopistdoof#hirschihatzwarhumoraberwasbringtdasbeidemaussehen#unddemmusikgeschmack#selbsthilftdirgolfischweiter##vonwegenweisserhaiichlachmichtot#

Bei weißer Hirschi und "weisser Hai" musste ich spontan an ein Zeichentrick-Meisterwerk der 80er Jahre denken...

Ich schnapp Dich :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Mach's doch einfach. Sende halt einfach mal gute Musik ein. So ganz ohne Blödsinn, einfach einen Song mit lässiger Gitarre, a bissl Gesang und rocken muss es halt. Du wirst sehen, plötzlich hast du Freunde...

#hiphopistdoof#hirschihatzwarhumoraberwasbringtdasbeidemaussehen#unddemmusikgeschmack#selbsthilftdirgolfischweiter##vonwegenweisserhaiichlachmichtot#

Bei weißer Hirschi und "weisser Hai" musste ich spontan an ein Zeichentrick-Meisterwerk der 80er Jahre denken...

Ich schnapp Dich :LOL:
:LOL::LOL::LOL: brauche den link nicht anklicken, hab auch direkt an den "besten ich schnapp dich des tages" gedacht :LOL::LOL::LOL:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Als two time GP-champion muss man schon so einige bretter vor die buchte gezimmert bekommen haben......Was wiederum der beweis wäre wieso du four time boxtippchampion bist....:D
#brettvordemkoppmachtdichnurbekloppt
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wann war das "nie-wo" mal nicht "neutral"?
Hoffe das es am Sommerloch liegt....aber mir scheint das Qualität nur ein wort ist und keine Garantie ist.....geschweige mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.087
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Meine Voraussage : es wird eine frau gewinnen.....hoffe diesbezüglich auf @Chac ,da ick nur der Königin den hof machen will.Mein song wird vorausgesetzt ihr hab geschmack für Lyrik mindestens top 5......aber wie ick euch einschätze ,wird dies nur ein wunschgedanke bleiben.
Was mir persönlich wichtig ist ,ist das vor allem Buam hinter mir bleibt.Wer hinter Buam landet hat im leben das LOSER-sein wohl per DNA mitbekommen......Alptraum wäre auch,wenn Leningrad Lena im top 20 Bereich landet.....ihr musikgeschmack ist dermaßen wack das es mir eine freude wäre sie auf dem letzten platz zu seh'n....
 
Oben