Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Oha, nur noch eine Stimme Vorsprung für die neutrale Berichterstattung! :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
mich haben immer Ladies überzeugt, welche beim ersten Date gleich ne 380-seitige Gebrauchsanleitung mitgebracht haben. :saint:

da wusste ich gleich: stef dont waste your time.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.614
Punkte
113
Das sagt jemand der nicht einmal die neutral&ehrlich umfrage ablesen kann..........sorry,but nachher werd ick dich entlarven

Zudem Zeitpunkt meines Posts stand es noch 18:17 für neutral. Memo an mich: das nächste Mal Screenshot machen, um es deer beweisen zu können :belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
So. Das wars mit NUETRAL :mad: Jetzt wird EHRLICH moderiert :belehr:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::popcorn1::popcorn1::popcorn1::popcorn1::popcorn1::D:D:D:D:D

Ich fang auch direkt mal an:

Das ist mit Abstand der schlechteste GP aller Zeiten und ihr 49 da draußen seid es alleine Schuld :weghier:

Hm @Savi schätzt es als "der mit Abstand schlechteste GP aller Zeiten" ein. Ich glaube, das kommt gut. (y)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Werde jetzt nochmal den duden und den Grammatikfuchs aufsuchen..........Wir seh'n uns dann zur crunch-time......

Das SPÖ aka Subjekt Prädikat Öbjekt sollte schon funzen wenn man die gusche uufmacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Zudem Zeitpunkt meines Posts stand es noch 18:17 für neutral. Memo an mich: das nächste Mal Screenshot machen, um es deer beweisen zu können :belehr:
kann ich bestätigen ... mit meiner Stimme hab ich dann für Gleichstand gesorgt, just because I can.

giphy.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das ist aber hartherzig von dir @Chac :clowns: Dabei bin ich mir sicher, dass @hirschi dir hier seine Liebeserklärung aus dem Wohnzimmer eingereicht hat und dann sagst du nein :crazy:
Um das rad mal weiter zu spinnen.......mein lied ist eine OH-mArsch an Chacilein.....Es zeigt welch hengst im hirschbock geistert.Chacimaus muss umworben werden.Das kennt sie so nicht und was der bauer nicht kennt frist er nicht.
Bin aber weiterhin frohen-mutes das meine zukünftige ex ,meinen charme irgendwann ergreift.Bis dahin fließen noch so einige nude pics dem tinderbach hinunter .....
#hotchac#putzdieküche
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin in erster Linie gespannt. Einige dürften es kennen und ein paar hab ich schon in Verdacht, dass ihnen das gefallen könnte ... viele andere werdens aber sofort wegwischen. Top 25 oder so wäre schon absolut okay.
 
Oben