G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Edit: Die Absage fängt übrigens an mit: "Es hat nichts mit dir zu tun aber..."
Es hat nichts mit deer zu tun.
Edit: Die Absage fängt übrigens an mit: "Es hat nichts mit dir zu tun aber..."
Kümmer Du dich doch erst mal um Deine Phimose.( vorausgesetzt du bist ne rakete in der kiste)
mich haben immer Ladies überzeugt, welche beim ersten Date gleich ne 380-seitige Gebrauchsanleitung mitgebracht haben.
da wusste ich gleich: stef dont waste your time.
Bei mir ist bestimmt ein fetter haufen hirnzellen verengt......but not the ost-berlina kettwurstKümmer Du dich doch erst mal um Deine Phimose.
So. Das wars mit NUETRAL Jetzt wird EHRLICH moderiertOha, nur noch eine Stimme Vorsprung für die neutrale Berichterstattung!
hört sich wie ne bedienungsanleitung an.Eine Beziehung braucht Ordnung, um das gemeinsame Miteinander regulieren zu können
Das sagt jemand der nicht einmal die neutral&ehrlich umfrage ablesen kann..........sorry,but nachher werd ick dich entlarvenEine Beziehung braucht Ordnung, um das gemeinsame Miteinander regulieren zu können
Das sagt jemand der nicht einmal die neutral&ehrlich umfrage ablesen kann..........sorry,but nachher werd ick dich entlarven
So. Das wars mit NUETRAL Jetzt wird EHRLICH moderiert
Ich fang auch direkt mal an:
Das ist mit Abstand der schlechteste GP aller Zeiten und ihr 49 da draußen seid es alleine Schuld
kann ich bestätigen ... mit meiner Stimme hab ich dann für Gleichstand gesorgt, just because I can.Zudem Zeitpunkt meines Posts stand es noch 18:17 für neutral. Memo an mich: das nächste Mal Screenshot machen, um es deer beweisen zu können
Um das rad mal weiter zu spinnen.......mein lied ist eine OH-mArsch an Chacilein.....Es zeigt welch hengst im hirschbock geistert.Chacimaus muss umworben werden.Das kennt sie so nicht und was der bauer nicht kennt frist er nicht.