G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich höre es schon förmlich in meinen Ohren klingeln:
sxmxyxr douze points!!!
sxmxyxr douze points!!!
Das würde ich auch gerne mal hören. Dann wüsste ich , wie dein Nick ausgesprochen wird.Ich höre es schon förmlich in meinen Ohren klingeln:
sxmxyxr douze points!!!
Oder gleich Status Quo hören.Beispiel - Rick Parfitt. Gutes Album mit ein paar richtig guten Songs (auch die ruhigen). Und dann so ne Nummer...
Der Spruch Wird beim giffen berücksichtigtGiffen???...jetzt wird'zzz peinlich.
#andiearbeit#deinchefe
würde sagen locker! übersetzt: viele Glückwünsche auch an den Ausrichter und den Co-Ausrichter für die Präsentation dieses Wettbewerbs.
edit. hab nur die erste zeile übersetzt, das weitere bei buam. grins.
Sei froh das ick peripher homo bin.......Sonst würde ick dich mit haut&haar fair-naaaaasch'n.......##friedrichshain-look-boy#goodinshapeSo hier mal ein relativ aktuelles Beweisfoto (knappes JAhr alt) von Wegen Mr. Sportforen und so.
Kann der Hirsch wohl einpacken woll?
Anhang anzeigen 3274
So hier mal ein relativ aktuelles Beweisfoto (knappes JAhr alt) von Wegen Mr. Sportforen und so.
Anhang anzeigen 3274
natürlich auch ein schönes Foto, aber ich seh Dich da ligamässig eher als einer jener Jungs, welcher die Ladies zurückhalten muss, sich auf den Deertrain zu stürzen (so mit giftgelbem Ueberzieher: Security und bedeutungsvollem walkie-talkie und so).
So hier mal ein relativ aktuelles Beweisfoto (knappes JAhr alt) von Wegen Mr. Sportforen und so.
Anhang anzeigen 3274
wieso denn oder statt und?Nicht und, sondern oder.
Ansonsten war das alles auch nur holländisch mit einer Menge willkürlicher Knubbeln, aber auch ohne Übersetzungstool eventuell nicht ganz unverständlich.
Die übertreibenden Adjektive ausgenommen. Mooi ist schön. So allgemein. Uitgezonderd = mit Ausnahme und ombachtelijk (noordholländisch, ansonsten mit a zu Anfang) heißt handwerklich.
Die holländische Sprache übertreibt gerne, alles Korting und opruiming und uitverkoop!
Das sieht dann nach mehr aus, als es ist.
Jo die besten Jahre liegen was das angeht natürlich hinter mir.
Der silberne Bart bzw. der graumelierte Bart und der fast kahle Kopp (deswegen die Straeter Gedächtnis-Mütze )verrät natürlich das ich stramm auf die 60 zugehe
In Hirschis Alter also so mit etwa mitte ende 30 sah ich noch so aus
Anhang anzeigen 3275
ach komm, das is doch gephotoshopedSo hier mal ein relativ aktuelles Beweisfoto (knappes JAhr alt) von Wegen Mr. Sportforen und so.
Anhang anzeigen 3274
wieso denn oder statt und?...