@Kalle6861 , gratuliere, siehst fast so gut aus wie ich.
Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters!
hübsch und sympathisch. könnte mir gut vorstellen, dass Du da als Mädchenschwarm durchgingst. Kompliment.
DAnke, ja habe sogar nebenberuflich als Model gearbeitet -
Anhang anzeigen 3279
bis mich meine Italienerin einfing
Gelegenheiten gabs reichlich aber sport und Beruf hatten immer Priorität bei mir.
Ja und nun werd ich bald Großvater wahnsinn, wie die zeit rennt
Kein Problem. Machen wir zwischen durch immer malKommt noch, ist ja noch über eine Woche Zeit. Ist halt auch ganz schön viel Stoff zum durchhören.
Die Ausrichter sind nicht ungeduldig, sondern ehrlich und fürsorglich Das war eine Erinnerung und keine Mahnung und jetzt mach hinneDie Ausrichter sind aber auch ungeduldig Noch nicht mal eine Woche vergangen und schon kommt die erste Mahnung
Die Ausrichter sind nicht ungeduldig, sondern ehrlich und fürsorglich Das war eine Erinnerung und keine Mahnung und jetzt mach hinne
Ich habe die schlechte Angewohnheit, dass ich mir erst recht Zeit lasse wenn ich grundlos gehetzt werde
Zügel dein ton.......es ist die Zukünftige Chaci Hirsch.Mit dieser lady wird nur in Körpersprache angemahnt. Und dann auch nur vom Liebesbriefhirsch.....#ehrefürchaci#äährenmannhirschDie Ausrichter sind nicht ungeduldig, sondern ehrlich und fürsorglich Das war eine Erinnerung und keine Mahnung und jetzt mach hinne
Dann fangen wir smooth an und steigern die temptation auf uns ,pö-air-pöIch habe die schlechte Angewohnheit, dass ich mir erst recht Zeit lasse wenn ich grundlos gehetzt werde
Zügel dein ton.......es ist die Zukünftige Chaci Hirsch.Mit dieser lady wird nur in Körpersprache angemahnt. Und dann auch nur vom Liebesbriefhirsch.....#ehrefürchaci#äährenmannhirsch
Du wirst nicht grundlos gehetzt. Ich raube Dir nur mit sinnloser Konversation Lebenszeit.Ich habe die schlechte Angewohnheit, dass ich mir erst recht Zeit lasse wenn ich grundlos gehetzt werde