Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Manche Beiträge kann man nur schwerlich als Musik bezeichnen. Im Besonderen nenne ich da Nr.7! Dafür entschädigt Nr.8 aber für erlittenen Schaden. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.958
Punkte
113
hübsch und sympathisch. könnte mir gut vorstellen, dass Du da als Mädchenschwarm durchgingst. Kompliment. (y)

DAnke, ja habe sogar nebenberuflich als Model gearbeitet -
3279

bis mich meine Italienerin einfing
Gelegenheiten gabs reichlich aber sport und Beruf hatten immer Priorität bei mir.
Ja und nun werd ich bald Großvater wahnsinn, wie die zeit rennt
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
DAnke, ja habe sogar nebenberuflich als Model gearbeitet -
Anhang anzeigen 3279

bis mich meine Italienerin einfing
Gelegenheiten gabs reichlich aber sport und Beruf hatten immer Priorität bei mir.
Ja und nun werd ich bald Großvater wahnsinn, wie die zeit rennt

wir sind da etwas off-topic. aber schönheit bei einem mann seh ich ebensowenig als nachteil wie jene bei einer frau.
wenn dazu noch charme dazukommt umso besser und wenn ein mann oder eine frau humor hat ist das in der regel auch nicht schlecht.

zurück zum grand pix: ich habe für den nächsten offenen einen recht eindrücklichen song in petto, welcher den grand prix von grund auf neu erfindet. mehr werde ich dazu nicht mehr verraten.

zudem zwei weitere songs in der pipeline: einen für die top 40 (mehr wird das nicht, dafür ist er zu speziell) und einen, der nicht über 45 rauskommen wird und eigentlich nicht grand prix tauglich ist, aber der mich einfach gepackt hat und mich aus den latschen kippen liess. nach diesem wunderbaren river flows in you (glaube das war von nowitzki) vermutlich für mich DIE Neuentdeckung des Jahres, vielleicht des Jahrzehnts..
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.770
Punkte
113
Die Ausrichter sind aber auch ungeduldig 😁 Noch nicht mal eine Woche vergangen und schon kommt die erste Mahnung 😂
Die Ausrichter sind nicht ungeduldig, sondern ehrlich und fürsorglich :D Das war eine Erinnerung und keine Mahnung und jetzt mach hinne :belehr::LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.263
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe die schlechte Angewohnheit, dass ich mir erst recht Zeit lasse wenn ich grundlos gehetzt werde :smoke:

source.gif
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Ausrichter sind nicht ungeduldig, sondern ehrlich und fürsorglich :D Das war eine Erinnerung und keine Mahnung und jetzt mach hinne :belehr::LOL:
Zügel dein ton.......es ist die Zukünftige Chaci Hirsch.Mit dieser lady wird nur in Körpersprache angemahnt. Und dann auch nur vom Liebesbriefhirsch.....#ehrefürchaci#äährenmannhirsch
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
weiss eigentlich frau "chaci hirsch" davon, dass sie bald lady "chaci hirsch" ist oder weiss mylady noch nix von ihrem glück?

hat n bisschen was von meinen romantischen träumereien von ganz ganz früher, wo ich wochenlang verliebt war, ohne dass die ladies was davon wussten. (ein einziges mal stellte sich sogar heraus, dass das mädchen auch in mich verknallt war, aber wer zu spät kommt bestraft die geschichte oder so). insofern kann ich nur raten: cards on the table.
 
Oben