Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Chac

#66
BeitrÀge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Du wirst nicht grundlos gehetzt. Ich raube Dir nur mit sinnloser Konversation Lebenszeit.

Quellbild anzeigen

Meine wertvolle Lebenszeit wird derzeit ohnehin von Arbeit geraubt. Da hab ich nichts gegen ein bisschen sinnlose Konversation. 😁
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
weiss eigentlich frau "chaci hirsch" davon, dass sie bald lady "chaci hirsch" ist oder weiss mylady noch nix von ihrem glĂŒck?

hat n bisschen was von meinen romantischen trĂ€umereien von ganz ganz frĂŒher, wo ich wochenlang verliebt war, ohne dass die ladies was davon wussten. (ein einziges mal stellte sich sogar heraus, dass das mĂ€dchen auch in mich verknallt war, aber wer zu spĂ€t kommt bestraft die geschichte oder so). insofern kann ich nur raten: cards on the table.

Ich hörte von Hirschis PlĂ€nen, er hat es glaub ich mal erwĂ€hnt 😉😂

Ob ich damit einverstanden bin, scheint aber keine allzu große Rolle zu spielen 😂
 

hirschi

knuffeltrain
BeitrÀge
23.057
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich hörte von Hirschis PlĂ€nen, er hat es glaub ich mal erwĂ€hnt 😉😂

Ob ich damit einverstanden bin, scheint aber keine allzu große Rolle zu spielen 😂
GeringfĂŒgig ,schon.......aber grundsĂ€tzlich ,nein! You gehörtst zu mir wie das ZZZZ zu deinem deer.....und du weißt er bleibt hier.Jedes mal wenn du an ihn denkst ,la-la-la-la und du das messer in ihn versenkst la-la-la-la.......ist es wahre liebe uhuhu- oder doch nur triebe hu-hu-hu.....
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
62.463
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hurra: Doppelhochzeit.

Ich nehme nach-wie-vor keine MusikwĂŒnsche an. Beziehungsweise: wer sie stellt, bekommt sie nicht erfĂŒllt.
 

Chac

#66
BeitrÀge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
GeringfĂŒgig ,schon.......aber grundsĂ€tzlich ,nein! You gehörtst zu mir wie das ZZZZ zu deinem deer.....und du weißt er bleibt hier.Jedes mal wenn du an ihn denkst ,la-la-la-la und du das messer in ihn versenkst la-la-la-la.......ist es wahre liebe uhuhu- oder doch nur triebe hu-hu-hu.....

Dann wĂ€re das ja geklĂ€rt đŸ€·â€â™€ïž

Ach ja, und danke fĂŒr den nervigen Ohrwurm 😒😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.830
Punkte
113
Ort
Austria
jaja jetzt redet er groß, und am Ende ist er wahrscheinlich auch nicht anders als jeder andere Hochzeitsklimperer, der "You're Beautiful" und "Movie Star" trĂ€llert :clowns:
 
Oben