Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER

Wie sollen die Veranstalter auftreten?

• Neutral

Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

Stimmen: 23 52,3%

• Umfrageteilnehmer
    44

Chac

@Chac: Wie erwähnt: ich muss mich da nicht zanken mit @hirschi oder @John Lennon - wer hier mit wem Hochzeit hält oder wer wem Gitarren-Unterricht geben darf. :LOL:
Ich komme auch nicht mit Deinem Elektro-Kram klar und Du vielleicht nicht mit meinem oldschool-Gitarrengewichse.

Aber ansonsten passt es soweit. Wir könnten übrigens nochmal 'ne Runde Quizduell spielen.

Wobei du schon einige Old-School Sachen gepostet hast, die mir auch gefallen haben. Cracker hatte auch ordentlich Punkte von mir bekommen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jo. Habe ich gemerkt. Du kommst bei mir auf die Liste der uncoolen Leute :D

tenor.gif

Chac

100% Übereinstimmung muss nicht sein, aber: alles hat seine Grenzen. Eine Frau, die sich den ganzen Tag diese ganzen Möchtgerngangster aus dem Rapgenre anhört, kommt mir nicht ins Haus. :nono:

Mit deinem Musikgeschmack hätte ich nicht das geringste Problem nur du müsstest einiges von dem anderen Zeug was mir noch so gefällt ertragen (z. B. Tool) 😂

theGegen

Linksverteidiger
@Chac Tool geht allerdings bei mir auch nicht durch.

Doch das ist mir darüber hinaus ziemlich wumpe, Hauptsache es stimmt sonst soweit musikalisch und es finden sich logische Übereinstimmungen für den Grand Prix de Sportforen.

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
So, will dann auch mal noch ein bissl was tippseln.

1. Zuerst einmal Glückwunsch an @Kinski zum ersten GP-Erfolg, schon so lange dabei, da war der Sieg jetzt mal fällig. (y)

2. Das Dream-Team mit Sieger @Kinski und Bodyguard @Savi hat Super-Arbeit geleistet, großes Kompliment dafür. :beten:

Nun zu meinem Beitrag, Platz 21 ist o.k. , insgeheim hatte ich aber doch gehofft, dass der tolle Live-Auftritt noch ein paar mehr Leute ansprechen würde. (Aber es wurde eher durchwachsen aufgenommen)

Vielen Dank für:

12 Punkte: @robare , @Bombe , @spatz (besonders bei Bombe und spatz war ich doch sehr positiv überrascht über die 12 Punkte, wirklich Klasse, hätte ich nicht damit gerechnet)

8 Punkte: @Lazergirl
6 Punkte: @Next
5 Punkte: @Ferenc H.
2 Punkte: @Totila , @sistahfan
1 Punkt: @Kalle6861

Insgesamt kann ich festhalten, mein vorab gestecktes Ziel (mehr Punkte als beim letzten Grand Prix) wurde erreicht, auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, noch ein paar Plätze weiter oben zu stehen ;)

Oben