Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Für mich hört sich der siegertitel nach Nachahmern der Urban Dance Squad aus den Niederlanden an

hihi
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass Queen eine üble Nervband ist? :confuse:

Aber jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen - wann geht es mit GP 15 weiter? Wer macht den Auswerter/die Auswerterin? Wann kann man einreichen?

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
An Queen mag ich das pompöse theatralische nicht. Zudem sind einige Gassenhauer (gerade im Stadion) so dermaßen Todgedudelt, dass sie nur noch nerven. Was ich aber z.B. ganz gut finde (tatsächlich musikalisch auch etwas anders) ist Crazy Little Thing Called Love.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
An Queen mag ich das pompöse theatralische nicht. Zudem sind einige Gassenhauer (gerade im Stadion) so dermaßen Todgedudelt, dass sie nur noch nerven. Was ich aber z.B. ganz gut finde (tatsächlich musikalisch auch etwas anders) ist Crazy Little Thing Called Love.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
So, da endlich das Forum wieder geht, Glückwünsch, und tolle Präsentation an @Kinski ;) Aber das blöde Gif, hättest dir sparen können :LOL::nono:

@Angliru Bei der Song Präsentation hattest ja geschrieben, warum die Band nicht den Ort Loch Lomond gezeigt hat, hab ja ein Video dazu gesucht, es gab dann eines vom Profi Biker Danny MacAskill, aber das konnte ich ja leider nicht nehmen, da danach noch ein zweiter Song gespielt wurde...


Und das Lied ist sicher besser als Platz 47, deshalb kann ich das Forum nicht mehr ernst nehmen...Aber das hat mir gezeigt, dass ich Live Versionen einfach verabscheue, und ich wohl bei den romantischen Songs bleiben soll :love::smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Platz 11 für Samy (y)
Wollte mal was anderes bringen und mal einen Gegenentwurf zum sonstigen Atzen-Hip Hop, der hier mitunter gebracht wird :clowns:. Für mich immer noch ein toller Song.

Top 3 gefällt sehr gut. Danke an @John Lennon und @theGegen für die Neuentdeckungen :beten:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
nächstes mal sende ich auf jeden Fall aus der Zeit der British Invasion ein..
Natürlich weder Beatles noch Stones.. Muss echt ne geile Zeit gerade in London gewesen sein..
10 Jahre zu jung :rolleyes: Miniröcke ohne Tattoos Ausser Luft und Liebe nix im Kopp die Leute
Sowas hier kann ich mir heute immer wieder geben.

50 Jahre ist das her unfassbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
vielleicht hab ich mich mit meiner Hütte (kein Brett) für den nächsten Grand Prix doch etwas übernommen. Angesichts meines kläglichen Abschneidens und dem Geschmack des Forums ist es angesagt, etwas bescheidener aufzutreten.

Deshalb meine Bretter für den nächsten Grand Prix:
3454
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Oben