Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von @Brummsel wird nix kommen,
Man muss aber auch sagen, dass Du seit "Massive Attack - Safe from Harm" bisschen altersmüde geworden bist, woll nich woll?
Damals hab ich noch an Dich geglaubt und dachte, da entsteht ein neuer GP-Stern am Himmel über Randbelgien.
Doch dann bist Du abgerutscht und kommst seitdem hinten nicht mehr hoch.

Zwischendurch waren nochmal ein paar geniale Geistesblitze dabei (P.J. Harvey - The last living Rose, Metric - Dressed to supress...), aber spätestens seitdem pfeifst Du derart aus dem letzten Loch, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob Dich der GP nicht langsam aber sicher überfordert und auszerrt...
Irgendwann müssen wir beide einsehen, dass wir zum alten Eisen gehören und nicht mehr dieses Feuer in uns haben, um der nachkommenden Jugend Parolli bieten zu können.

Lieber Gegen, man muss wissen, wann man über dem Zenit ist. Ich für meinen Teil habe das nun eingesehen und werde mich hernach endgültig zur Ruhe setzen und nur noch junge, aufstrebende Talente coachen und fördern, Seminare geben und an Merchandise Artikeln arbeiten, um mir so ein kleines Zubrot zu sichern.
Und ganz am Ende putze ich nochmal die Lemmy Kilmister Statue in meinem Vorgarten und reite sodann dem Sonnenuntergang entgegen und sinniere über das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Suomigirl26
Ist natürlich auch eine Frage der Definition. Ich verbinde den randbelgischen Beitrag mit "Rock" und andere definieren das vielleicht als "der übliche randbelgische Rotz".
Und falls mein Beitrag bei Dir nicht unter Rock läuft, bin ich bei den anderen 5 Songs am Start.

Reinste Logik, um auf die "mögliche Punkte von" - Liste zu kommen. :belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht bekomme ich ja diesmal Punkte von @John Lennon

4JLRBCz.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man muss aber auch sagen, dass Du seit "Massive Attack - Safe from Harm" bisschen altersmüde geworden bist, woll nich woll?
Damals hab ich noch an Dich geglaubt und dachte, da entsteht ein neuer GP-Stern am Himmel über Randbelgien.
Doch dann bist Du abgerutscht und kommst seitdem hinten nicht mehr hoch.

Zwischendurch waren nochmal ein paar geniale Geistesblitze dabei (P.J. Harvey - The last living Rose, Metric - Dressed to supress...), aber spätestens seitdem pfeifst Du derart aus dem letzten Loch, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob Dich der GP nicht langsam aber sicher überfordert und auszerrt...
Irgendwann müssen wir beide einsehen, dass wir zum alten Eisen gehören und nicht mehr dieses Feuer in uns haben, um der nachkommenden Jugend Parolli bieten zu können.

Lieber Gegen, man muss wissen, wann man über dem Zenit ist. Ich für meinen Teil habe das nun eingesehen und werde mich hernach endgültig zur Ruhe setzen und nur noch junge, aufstrebende Talente coachen und fördern, Seminare geben und an Merchandise Artikeln arbeiten, um mir so ein kleines Zubrot zu sichern.
Und ganz am Ende putze ich nochmal die Lemmy Kilmister Statue in meinem Vorgarten und reite sodann dem Sonnenuntergang entgegen und sinniere über das Leben.

Du hast ja recht. Mit meinem Meniskusschaden war die Fußballer-Karriere vorbei, die aktive Musikerkarriere ist an Dilettantismus gescheitert und als Musikguru habe ich den Zenit längst überschritten.

Bleibt nur noch die unabhängige Republik Eifel.

DIE EIFEL MUSS WIEDER UNABHÄNGIG WERDEN !!!!

Den GP betreibe ich inzwischen nur noch auf Amateurlevel.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Eifler Fußball-Nationalmannschaft wird Europameister. :belehr:

Und Internet wird in der Eifel sowieso nicht überall empfangen oder versendet. Das muss kein Nachteil sein, wenn man über das Internet mitbekommt, wieviele Idioten und Banausen weltweit da ihr Unwesen treiben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
Eigentlich liefere ich immer Qualität. Aber ich hab schon mitbekommen, alles was in Richtung Blues geht, wird hier abgelehnt. Für Blues muss man auch geeignet sein. Man muss im Leben schon richtig verloren haben. Man muss aufgestanden sein. Und wieder zu Boden getreten. Und am besten wieder aufgestanden. Man muss durch die Hölle gegangen sein und man am eigenen Leib erfahren haben, was Lebensfreude ist. Wenn du (im übertragenen Sinne) gefoltert wurdest wie Rambo in Vietnam und wenn Du gefeiert wurdest (auch im übertragenden Sinne) wie Götze 2014 - dann bist du bereit für den Blues.
Wenn du aber ein trostloses Leben ohne Höhen und Tiefen führst, dann weisst du Blues nicht zu schätzen. Wenn Du wie @hirschi oder @Savi nur immer zu Boden gehst, hilft der Blues auch nicht mehr. Und von daher werde ich hier mit eingereichten Blues Songs nichts erreichen. Weil allenfalls Höllenhunde wie @Brummsel oder @Kinski (und zugegeben, ein paar Andere) den Blues zu schätzen wissen.
So schaut's aus, Freunde der leichten Unterhaltung :saint:
Klingt als wärst du Fan vom blauen Verein in München einmal_Löwe_immer_Löwe :D
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.022
Punkte
113
Nett von Dir, :) aber ich glaube nicht, dass ich große Chancen auf einen Sieg habe. Ich kann aber je nach dienstlichen Verpflichtungen immer mal einen Blick auf das Smartphone werfen, um die Zwischenstände zu erfahren.
Auf die Art und Weise war ich Co Ausrichter, falls es jemand vergessen hat :clowns:

Auf was bezog sich jetzt dass "Auf die Art und Weise" genau?
Auf die dienstlichen Verpflichtungen oder auf die geringen Chancen auf den Sieg?:clowns:

Da ich aber ein Freund von verrückten Fakten und Statistiken bin:
Es ist ja schon ein paarmal vorgekommen, dass der Ausrichter eines GP auch zum Sieger gewählt wurde.
Jetzt kommt was absolut einzigartiges, was nur unser @Savi geschafft hat: Er ist der Einzige Veranstalter eines GP, der vom Ausrichter gewonnen wurde und er selbst ist nicht der Sieger. :jubel:

7,w=1280,c=0.bild.gif



(Ich stehe ja schon auf der Liste, aber da stehen so eilitäre Namen drauf, ich möchte unbedingt ein zweites Mal dort auftauchen...)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich rechne diesmal ganz sehr mit Punkten aus Randbelgien.
Ich hoffe, ich finde noch Zeit in die Songs reinzuhören. Bin abends immer so platt von meinem neuen Job im öD :crazy:
 
Oben