Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
möchte ja gerne schonmal anfangen mit bepunkten, aber mir 57 Beiträge zu geben und die mind. so lange anzuhören, dass ich den oftmals selbstdeklarierten "Meisterwerken" oder treffender "Siegersong ist raus:LOL::LOL:" ne echte und ehrliche Chance geben kann, ist schon nicht zu unterschätzen.

Hab mich jetzt spontan dazu entschieden, erstmal ein paar Bäume zu umarmen und mind. 1 Mandala zu malen, um erstmal "meine Mitte" zu finden und bin mir bewusst, dass NACH DEM Anhören wohl weitere Bäumeumarmsessions aufm Programm stehen werden und es mit einem zusätzlichen Mandala malen dann vermutlich nicht getan ist, von wegen "Mitte finden" oder so. :saint:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.097
Punkte
113
Mein Voting kommt bis Ende der Woche.
Möchte aber meinen Tipp, wer am 14.12. als "Schnarchnase" an das Voten erinnert werden muss, schon heute abgeben:

@Angliru
@Lena
@Schwarz-Rot-Gold Adler
@skijumping66
@maberlinho

Habe bewusst auf die sicheren Tipps verzichtet. @Max Power wird sich als Ausrichter kaum selbst an den Pranger stellen und bei @Sm0kE war die Quote einfach zu mies. Bei 10€ Einsatz gibts bei Gewinn nur 7,30€ zurück. :p
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.875
Punkte
113
47. DJ Shadow - Rocket Fuel feat. De La Soul

source.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Punkte vergeben, insgesamt ein schwacher GP wie ich finde einerseits mal mehrere deutsche Lieder aber sind nicht mein Geschmack

Und was Aaliyah angeht: Das Lied ist gar nicht mal verkehrt währe da nicht dieser selbstverliebte Timbaland der es versteht seine Werke durch eigene billige Rapeinlagen kaputt zu machen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass dieses Forum meinen Beitrag nicht zu schätzen weiss.. :skepsis:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass dieses Forum meinen Beitrag nicht zu schätzen weiss.. :skepsis:

Damned, spätestens ab jetzt rechne ich mit nem Glanzresultat von @Sm0kE. Die perfekte Haltung, das Ding hier zu gewinnen: nix erwarten, toll und positivst überrascht werden. Respekt. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Hab jetzt erst mit dem hören angefangen. Nr.3: Was für eine Sprache ist das? Und warum tanzen die alle so dämlich? :confuse:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Begeisterung ist nach den ersten 5 Songs nicht vorhanden. Einer davon hat´s trotzdem auf die Shortlist geschafft.
 
Oben