Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Hab jetzt erst mit dem hören angefangen. Nr.3: Was für eine Sprache ist das? Und warum tanzen die alle so dämlich? :confuse:
Die kommen aus der Türkei warum die sich aber Athena nennen verstehe ich nicht

Edit: Das Lied währe besser gewesen (y)

Edit2: Also nur das LIed, das Video sehe ich jetzt erst ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Okay. Nr.8 ist dann also wohl von @hirschi
Wenn das so sein sollte.....werde ich mein Vagabunden leben einstellen und mich auf die suche nach misses right machen um tiefgründige Gespräche vor weiblichen reize zu-se-tz-en .......
Bist du deer wirklich sicher?.....und wo ist deine Entschuldigung für den vorwurf von GP17???? <--- erzähl mal....
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hab jetzt erst mit dem hören angefangen. Nr.3: Was für eine Sprache ist das? Und warum tanzen die alle so dämlich? :confuse:

habe ein bisschen recheriert.

die Band müsste türkisch sein: hier kannste mitsingen, das müsste der Text sein. Hab das durch den google translater gejagt. da kommt tatsächlich was raus. vielleicht geht durch die google übersetzung viel von textlichen feinheiten verloren, würde das Lied rein textmässig aber trotzdem jetzt nicht für nobelpreisverdächtig halten. vermutlich liegen die Stärken eher in der Musik.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Okay, Lied Nr.8 bekommt nun ganz starke Konkurrenz von Lied Nr.20 und deren ihrer eigenen Kategorie.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Manchester Orchestra - der Titel passt ja wirklich genau zu dem was dann dargeboten wurde. Nicht wirklich.
Er holt den Kaffee aus der Küche - also manchmal fragt man sich wirklich, was die User so geritten hat. :rolleyes:
The Kinks - Lola. Ist ja schön das es eingereicht wurde - aber der Motto-GP mit Namen im Titel ist schon längst vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.365
Punkte
113
Bei dem GP kommt man wirklich gut durch. (y)
Lied an, 45 Sekunden hören, nächstes. 20 Sekunden, nächstes. Oh, das könnte was werden, 2 Minuten, och nö, nächstes. Inzwischen bei #44 angekommen und in meiner Top10 ist noch Platz. Darunter 3 Lieder mit Mitleidspunkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe zwar noch nicht alles durchgehört und auch irgendwie keine Lust dazu.

Denn mein Beitrag ist diesmal klar der Beste.

Wer das anders sieht, sollte sich vielleicht mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Manchmal hilft auch schon eine Lobotomie. Danach findet man alle Lieder gleich gut. (y)

hqdefault.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schon mal was von Inklusion gehört? Diese unterschwellige Abwertung von Musikautismus ist doch für einen Sozpäd schon ziemlich unwürdig!
:D:weghier:

Ich bin kein SozPäd. Als SozArb hingegen darf ich sowas sagen.

Und als Experte für Musikautismus und Inklusion darf ich Dich gerne darüber aufklären, dass zwischen Inklusion und einer Benachteiligung der (geistigen, musischen) Elite kein unmittelbarer Zusammenhang besteht.

Man darf sich ja trotzdem für den objektiv besten Beitrag in dieser Runde entscheiden, das bleibt jedem (m, w, d) unbenommen.
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Voting ist abgeschickt. Ich bin mal gespannt, wer meinen 12er eingereicht hat. Den fand ich ganz besonders faszinierend, echt große Klasse und eine Neuentdeckung obendrein :)
 
Oben