Über den Inhalt des Textes hab ich mich noch nie beschwert bei deinen Beiträgen @HamburgBuam Meist weil ich mich gar nicht mit dem Text befasse, da zu hohe Stimme und/oder Gitarre es meist unhörbar machen
Deine Vergangenheitsbewaeltigung ist noch nicht ganz abgeschlossenIch denke, ich werde mal Heino einsenden. Tiefe Stimme und keine Gitarre in Sicht. Das müssen doch 12 Punkte sein.
Diesmal ohne Chance
Dazu müsstest Du erst mal einen 300 Punkte Song an den Start bringen, denn mein aktueller Beitrag ist 300 Punkte wert.Wie @Max Power sicherlich bestätigen wird, müsste ein Wunder passieren, damit ich nicht haushoch gewinne.
Unabhängig und Meinungsforschung in einem satz........sorry fella, but you are more over the hill like me into a rechtschreib-battleDazu müsstest Du erst mal einen 300 Punkte Song an den Start bringen, denn mein aktueller Beitrag ist 300 Punkte wert.
Das bestätigen nicht zuletzt auch zahlreiche Umfragen durch unabhängige Meinungsforschungsinstitute.
Ich denke, ich werde mal Heino einsenden. Tiefe Stimme und keine Gitarre in Sicht. Das müssen doch 12 Punkte sein.
Ich denke, ich werde mal Heino einsenden. Tiefe Stimme und keine Gitarre in Sicht. Das müssen doch 12 Punkte sein.
Diesmal ohne Chance, aber finde das Lied einfach toll. Erzählt eine schöne Geschichte
Nachdem ich gerade meinen Song eingereicht habe, geht es für den Rest vom Schützenfest nur noch um Platz 2.
Mach dir nix draus. So wird es allen gehen. Wie @Max Power sicherlich bestätigen wird, müsste ein Wunder passieren, damit ich nicht haushoch gewinne.
Dazu müsstest Du erst mal einen 300 Punkte Song an den Start bringen, denn mein aktueller Beitrag ist 300 Punkte wert.
Das bestätigen nicht zuletzt auch zahlreiche Umfragen durch unabhängige Meinungsforschungsinstitute.
Ich wusste gar nicht, dass die 3 Engel für Charlie auch gesungen haben...Und noch einer für Hirschi, wenn schon alle drei
Luv- greatest Lover