Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Savi

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
Ok bei mir ist es Anders herum also das das lied erst bei einen Spielesoundtrack auftaucht und dann in einem Film also suche ich mir was anderes :wavey:

Und vielen dank im voraus für deine Arbeit kurz vor Heiligabend (y)
Wenn es auf dem OST des Films drauf ist, wäre aber alles in Ordnung
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
@Brummsel

Wie sieht es denn aus, wenn der offizielle Titelsong des Films nicht auf dem Soundtrack enthalten ist, aber zweifelsfrei zum Film gehört?
Gibt es in der Form glaube ich recht selten, aber mir kommt da spontan ein Song in den Sinn. Erinnere mich zwar gerade nicht an ihn, aber die Konstellation ist mir bekannt. Sowas würde ich durchgehen lassen. Ein guter Schiri muss schließlich Fingerspitzengefühl beweisen :belehr:;)
 

Max Power

Moderator
Teammitglied
Beiträge
5.014
Punkte
113
Standort
Austria
Ich hab ja die Hoffnung, dass sich Zimmer/Williams/etc auf ein Minimum beschränken und der GP vielleicht doch ganz nett wird. Fingers crossed.

Mein Beitrag wird keine Bäume ausreißen, aber mag den Song richtig gerne. Künstler sowieso, wollte ich schon öfter mal bringen. 18 Uhr wird schwierig, aber das ist nicht sooo bekannt - das schnappt mir eh keiner weg ;)
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
Da jeder bekannte Komponist/Songwriter/Interpret nur einmal vorkommen darf, sollte sich !dieses Problem" in Grenzen halten. Bin gespannt aus welchem Moviegenre @Max Power fischt. Bei @John Lennon tippe ich auf Bud Spencer :clowns:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
1.029
Punkte
113
Standort
CH
Filme/Serien wohl auch nur einmal vertreten, oder?

Wecker ist gestellt, Song in der Kopierleiste platziert. Zaghafter Angriff auf die Top 5 gestartet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.856
Punkte
113
Ich habe doch einen Beitrag. Welchen ich absolut großartig finde...

...wird also vermutlich Platz 30-40 mit 20-40 Punkten....und irgendwo hinter Vanilla Ice, dem Wendler, Nicole oder Scooter...

:rolleyes::rolleyes:
 

strodini

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
93
Standort
OS & S
Was spricht denn dagegen, direkt die Lieder einreichen zu können? Weil irgendwelche VIPs erst später können oder wie?
 

ocelot

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
43
Standort
Tannhauser Gate
Ennio Morricone sollte auch der Fairness halber verboten werden. Dann lieber einen separaten Morricone GP abhalten :clowns:

Immerhin habe ich jetzt gute drei Stunden Zeit, meine 12 Kandidaten auszusieben, die Qual der Wahl.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
3.920
Punkte
113
Ich werde nur voten diesmal und keinen Teilnehmer ins rennen schicken..
Vermutlich wird John Lennon mit sowas wie "For your eyes only" oder irgend so etwas seichtem mit weiblichem Geträller ins Rennen schicken also das Laue Lüftchen und wieder abräumen.
Alternativ den schwächsten Garbage Titel zu nem Bond Film
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
1.856
Punkte
113
Was spricht denn dagegen, direkt die Lieder einreichen zu können? Weil irgendwelche VIPs erst später können oder wie?
Ich tippe eher darauf, dass der Ausrichter erst später Zeit hat, in Ruhe seinen eigenen Beitrag als erstes einreichen zu können. ;):D
 

Savi

Bankspieler
Beiträge
3.826
Punkte
113
Ennio Morricone sollte auch der Fairness halber verboten werden. Dann lieber einen separaten Morricone GP abhalten :clowns:

Immerhin habe ich jetzt gute drei Stunden Zeit, meine 12 Kandidaten auszusieben, die Qual der Wahl.
Mal schauen, ob jemand "Spiel mir das Lied vom Tod" zuvor kommt :clowns:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
9.905
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Ich tippe eher darauf, dass der Ausrichter erst später Zeit hat, in Ruhe seinen eigenen Beitrag als erstes einreichen zu können. ;):D
Natürlich reiche ich meinen Beitrag als erstes ein, was hast Du denn gedacht? :D Das sind die kleinen Benefits, die man als Ausrichter bekommt.
Es geht mir da aber eher um "Fairness" denen gegenüber, die derzeit noch evt. auf Arbeit sind und z.Zt. keinen Internet-Zugang haben.
18 Uhr ist ne Zeit, wo die meisten Feierabend haben, bzw. sich die Leute in Ruhe darauf vorbereiten können.
 
Oben