Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Brummsel Großartiger Eröffnungspost! (y):LOL:

Was spricht denn dagegen, direkt die Lieder einreichen zu können? Weil irgendwelche VIPs erst später können oder wie?

Richtig, vor 18:00 Uhr habe ich keine Zeit einzureichen :D Und ich bin so gar sooooo wichtig, dass der liebe @Brummsel extra und nur für mich die Votingphase bis zum 12.01. raus geschoben hat damit ich für mein Qualitätsvoting genügend Zeit habe :jubel::knuddel:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Nein, hassu nicht.
Gesang wäre nicht schlecht diesmal. Mehr wollte ich damit nicht sagen. ;)

Dann mach das doch zum Gp soundtrack. bzw. dei der Votingpräsentation

Passt ja auch.
detetetetetetetetetetetetetetete.....boouuw-boouuw.....detetetetetetetetetettete
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hab was eingereicht was ich ganz cool finde auch wenn ich den Film dazu mir nie ansehen würde. Habe keine große Erwartungen aber mir fällt momentan auch nichts anderes ein von dem ich mehr überzeugt wäre. Ich schau zu wenig Film und Serien um hier eine große Auswahl an Titeln zu haben.
 
Oben