Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal schauen, ob jemand "Spiel mir das Lied vom Tod" zuvor kommt :clowns:
Aber nur der Teil mit dem "Huuuuuuuuuu-huuuuuuuuuuuuuuuu-huuu-huuuuu-huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu-huuu-huuu-hu-huuuuuuuuuuuuhuuuuhuuuuuuuuuuuuu!!". Und im Video muss die Cardinale zu sehen sein. :love:
Das andere (Showdown) ist zu ausgelutscht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.257
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei @John Lennon tippe ich auf Bud Spencer

giphy.gif


Damit würde ich die 300 Punkte-Marke knacken. Werde aber was anderes an den Start bringen.
 

Ichbinhaltso

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
93
Das ist echt ein hartes Motto. Ich habe mindestens drölfzigtausend Ideen. Ich hätte da ne echte Rarität in der Hinterhand, befürchte damit aber noch mehr zerschossen zu werden wie mit meinen Türken beim letzten GP. Oder doch einen sicheren bekannten Song mit Siegerpotential....aaah:crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Das ist echt ein hartes Motto. Ich habe mindestens drölfzigtausend Ideen. Ich hätte da ne echte Rarität in der Hinterhand, befürchte damit aber noch mehr zerschossen zu werden wie mit meinen Türken beim letzten GP. Oder doch einen sicheren bekannten Song mit Siegerpotential....aaah:crazy:
nimm die rarität. deinletzter ansatz war ganz OK :clowns:
 
Oben