theGegen
Linksverteidiger
Dann kann man ja bedenkenlos irgendwas nehmen (Rotz? ) wenn die 10 Minuten Grenze für Top 2019 nicht gilt.
Der Sieger dürfte dann ungefähr feststehen.
Dann kann man ja bedenkenlos irgendwas nehmen (Rotz? ) wenn die 10 Minuten Grenze für Top 2019 nicht gilt.
Wie alle Motto GP`s fürn Popo. Ich denke viele könnten auf dieses Best of gehampel hier verzichten, aber dann gibt der rotzige Randbelgier keine Ruhewie sie jetzt alle über das Motto herziehen
selber Schuld. Ihr wolltet es so
Wie alle Motto GP`s fürn Popo. Ich denke viele könnten auf dieses Best of gehampel hier verzichten, aber dann gibt der rotzige Randbelgier keine Ruhe
Das OST Motto war schon lange dran. k. A. wieso das sinnlose instrumental Dings vorher dran kam.Och, das Best Of Motto ist schon okay. Diesen Filme-Kram, den wir aktuell haben, hätte es allerdings nicht gebraucht. Aber Brummsel hat seine diesbezügliche Idee ja bereits bereut.
ich find die Mottos generell eigentlich ziemlich nett. Die "best of 20xx"-Dinger sowieso.Wie alle Motto GP`s fürn Popo.
Wie alle Motto GP`s fürn Popo. Ich denke viele könnten auf dieses Best of gehampel hier verzichten, aber dann gibt der rotzige Randbelgier keine Ruhe
Ich bin und bleibe selbstverständlich ein großer Fan des Best of the Year - Mottos.
Ist ja nicht das Motto schuld, wenn es in 2019 einen ziemlich großen Favoriten gibt.
heilige sch****, stimmt ja. Dann muss wohl defiitiv ein Werkzeug Song in den Kampf gegen das musikalisch BÖSE und das mit Sauerstoff unterversorgte Hirn von LG ziehen. Sportforen.de wird in zwei Lager gespalten werde, wie noch nie zuvorIch glaube auch, dass es den gibt aber auch mit 10min Grenze.
Le_Gegen?und das mit Sauerstoff unterversorgte Hirn von LG ziehen