Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dann kann man ja bedenkenlos irgendwas nehmen (Rotz? :licht: ) wenn die 10 Minuten Grenze für Top 2019 nicht gilt.
Der Sieger dürfte dann ungefähr feststehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie alle Motto GP`s fürn Popo. Ich denke viele könnten auf dieses Best of gehampel hier verzichten, aber dann gibt der rotzige Randbelgier keine Ruhe :D

Och, das Best Of Motto ist schon okay. Diesen Filme-Kram, den wir aktuell haben, hätte es allerdings nicht gebraucht. Aber Brummsel hat seine diesbezügliche Idee ja bereits bereut.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Och, das Best Of Motto ist schon okay. Diesen Filme-Kram, den wir aktuell haben, hätte es allerdings nicht gebraucht. Aber Brummsel hat seine diesbezügliche Idee ja bereits bereut.
Das OST Motto war schon lange dran. k. A. wieso das sinnlose instrumental Dings vorher dran kam. :crazy:
Da hier aber scheinbar viele nicht filmfans unterwegs sind ist das soundtrack Motto auch unnütz. Als nächstes steht dann "deutschsprachig" oder "Funeralsong" an :cry1: beides wird mit ansage ne Farce werden und das obwohl ich für beide mottos jeweils ÜBERSONGS auf meiner Liste habe :clowns:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für Best off 2019 hab' ich schon ein Paar Lieder Parat. Mal sehen welcher es denn letztendlich wird.
Ich finde OST als Motto nicht schlecht. Eine bisschen bessere Qualität hab ich schon erwartet; es ist aber noch OK. Das Motto hätte aber auch viel bessere Songs hergeben können.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Es gibt sowieso keinen Zweifel daran, dass der beste Song 2019 vom Tool Album stammt. Wäre ein guter Test, wie tief die musikalischen Abgründe hier im Forum sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin und bleibe selbstverständlich ein großer Fan des Best of the Year - Mottos. :love:
Ist ja nicht das Motto schuld, wenn es in 2019 einen ziemlich großen Favoriten gibt.

Mein vorheriger Beitrag war lediglich "lautes Nachdenken". ;)

Ich habe im Unterschied zu letztem Jahr nämlich noch keinen festen Plan. Falls die 10-Minuten-Grenze fällt, kann ich ja auch was Wirres absenden. Oder einen Rotz. Statt eines höchstens theoretisch potentiellen Siegersongs.

Deswegen war es vielleicht gar keine schlechte Idee, dass ich den Soundtrack-GP nicht mit dem geplanten Rotz besetzt hatte :rolleyes: - sondern durch einen Oscarpreisträger (m w d) aufgewertet habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Best Of skippe ich noch, dann steig ich wohl wieder ein. Ad hoc fiele mir auch kein richtiges Brett aus 2019 ein.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Das ist ja unglaublich clever, die Entwürfe alle zu löschen und die Liste komplett auf Null zu setzen. :rolleyes:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.170
Punkte
113
Ich glaube auch, dass es den gibt aber auch mit 10min Grenze. ;)
heilige sch****, stimmt ja. Dann muss wohl defiitiv ein Werkzeug Song in den Kampf gegen das musikalisch BÖSE und das mit Sauerstoff unterversorgte Hirn von LG ziehen. Sportforen.de wird in zwei Lager gespalten werde, wie noch nie zuvor
 
Oben