Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.200
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Grad nachgesehen. Das war eiskalt gelogen. :nono:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.323
Punkte
113
OK, somit sollte der Beweis erbracht sein, dass man Votern hier auch 3 Monate zeit geben könnte und 2/3 der Scorings trotzdem erst in den letzten 48 h eintrudeln. Es war schon früher in der Schule so, dass bei diesem auf den letzten Drücker die Hausaufgaben abgeben nur Müll bei raus kommt. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
OK, somit sollte der Beweis erbracht sein, dass man Votern hier auch 3 Monate zeit geben könnte und 2/3 der Scorings trotzdem erst in den letzten 48 h eintrudeln.
Natürlich ist das so. Deswegen wirds demnächst auch nur noch 1 Woche zum Voten geben. :belehr:
Oder wir führen sogen. "Speed-Voting" ein, d.h. innerhalb von 48 Stunden.
Das Ergebnis ist ja sowieso immer das gleiche. :D
 

Xanidius

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Ich habe natürlich erst gestern gevotet weil ich genau wusste das jemand vorher die Votings schrotten würde. Effizienz.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich will ja noch nicht zuviel verraten, aber nach inzwischen eingegangenen 22 Votings könnte es durchaus sein, dass @John Lennon s All-time-record von 209 Punkten diesmal geknackt wird. :eek:

Der Sonntag könnte also historisch werden....
Mit der Betonung auf "könnte"..... :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Das überrascht mich dann doch. War mir ziemlich sicher, dass mein Beitrag unter ferner liefen landet, halte das Forum ja für eine Ansammlung von Musikbanausen (mit wenigen Ausnahmen). Aber gut, dann weiter so, dann will ich Lennon zeigen, wo der Hammer hängt. :weghier:
 
Oben