Hoffentlich habe ich @John Lennon keine Punkte gegeben. Aber wenn, dann hat er sie ausnahmsweise verdient.
Ausnahmsweise, weil es ja auch erst mindestens sechsmal* Punkte aus Randholland gab.
*für GP2 und 3 weiß ich es nicht
Hoffentlich habe ich @John Lennon keine Punkte gegeben. Aber wenn, dann hat er sie ausnahmsweise verdient.
Ausnahmsweise, weil es ja auch erst mindestens sechsmal* Punkte aus Randholland gab.
*für GP2 und 3 weiß ich es nicht
Kann nicht voten
Übrigens wollte ich noch anmerken, dass ich zur Schonung der Nerven der anderen Teilnehmer/innen das Rätsel über meinen Oscargewinner (m w d) über PN mit @sistahfan weiter geführt hatte.
Es wurde nicht gelöst.
Bei mir waren es vier Versuche, aber hat immerhin jetzt geklapptIch habe das auch manchmal als Fehlermeldung beim ersten Versuch, dann versuche ich es noch mal direkt danach mit den gleichen Daten und es funktioniert...Also wirklich zwei Mal direkt hintereinander.
Übrigens wollte ich noch anmerken, dass ich zur Schonung der Nerven der anderen Teilnehmer/innen das Rätsel über meinen Oscargewinner (m w d) über PN mit @sistahfan weiter geführt hatte.
Es wurde nicht gelöst.
Es wurde nicht gelöst.
Raten wir doch mal ein bisschen.
Lennon hat das Bud Spencer-Teil
Scott Pilgrim : John Lennon