Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haste den Reset Knopf gedrückt?
giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal ausnahmsweise mal wieder @John Lennon Punkte gegeben habe.
Da ist einiges dabei, für das er in Frage kommen könnte, incl. meines eigenen Beitrags.

Das scheidet aber aus, dann bleiben noch circa 5-6. Zwei davon könnten dafür Punkte bekommen haben, 1 war immerhin okay und 2 bis 3 waren erwartbar läppisch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.034
Punkte
113
Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal ausnahmsweise mal wieder @John Lennon Punkte gegeben habe.
Da ist einiges dabei, für das er in Frage kommen könnte, incl. meines eigenen Beitrags.

Das scheidet aber aus, dann bleiben noch circa 5-6. Zwei davon könnten dafür Punkte bekommen haben, 1 war immerhin okay und 2 bis 3 waren erwartbar läppisch.
War eins mit nem langweiligen Standbild vom Cover. Er faselte irgendwans von Urheberrecht :clowns:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin schon zufrieden, wenn es die Top20 werden. Ein Vorteil ist wohl, dass mein Beitrag niemandem so richtig auf den Sack gehen kann, ein Nachteil, dass er kaum beachtet wurde. Mal schauen, was dabei rauskommt.
 
Oben