Bei mir ist noch nix angekommen, Schatzi.Voting ist raus.
Bei mir ist noch nix angekommen, Schatzi.Voting ist raus.
Haste den Reset Knopf gedrückt?Bei mir ist noch nix angekommen, Schatzi.
Haste den Reset Knopf gedrückt?
Bei mir ist noch nix angekommen, Schatzi.
Warum muss man denn deswegen gleich weinen?Voting ist raus
War eins mit nem langweiligen Standbild vom Cover. Er faselte irgendwans von UrheberrechtIch bin ja mal gespannt, ob ich dieses Mal ausnahmsweise mal wieder @John Lennon Punkte gegeben habe.
Da ist einiges dabei, für das er in Frage kommen könnte, incl. meines eigenen Beitrags.
Das scheidet aber aus, dann bleiben noch circa 5-6. Zwei davon könnten dafür Punkte bekommen haben, 1 war immerhin okay und 2 bis 3 waren erwartbar läppisch.
So langsam füllt sich die Liste. Folgende Stimmzettel stehen noch aus:
@Angliru
@Lazergirl
@Max Power
@Lassiter
@theGegen
@Tirima
@strodini
@Sm0kE
@Next
@L-james
@DaLillard
@hirschi
@Peaches
@maberlinho
@Jerry
@spatz
@Kalle6861
@5tef
@Mondfalke
@Grunnas
Dieses Statement sorgt selbst in der Tierwelt für Belustigung!Der king ist back... Und der Platz auf dem Königsplatz ist resaviert....
Aber ich bin ein echter Kerl und kann es euch nur so knuffelig erklären wie es ist..... Der king ist back... Und der Platz auf dem Königsplatz ist resaviert....
Lang lebe der Hirsch
Und was tut man in solch einem Fall?Ich kann nicht voten, da ich mich nichtmal anmelden kann.
Deer den dicken Bauch streicheln und hoffen das Buddha Brummsel da noch was stemmen kann....Und was tut man in solch einem Fall?
Buddha Brummsel kann da nix machen, weil zu doof dazu, also könnte man auch ganz einfach mal freundlich bei @spatz anfragen.Deer den dicken Bauch streicheln und hoffen das Buddha Brummsel da noch was stemmen kann....