Der große Sportforen- GP #19 / Soundtrack / Volles Brett oder laues Lüftchen?


Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.922
Punkte
113
So. Erstes Posting nach längerer Pause und ich bin sofort im @MadFerIt Modus angekommen.

So ein Mist Grand Prix. Fast durchwegs Schrott. Da bist du ja in 20 Minuten durch, weil man den Großteil nach 10 Sekunden wegklicken kann. Um aber kurz im @Bombe Modus anzukommen: immerhin konnte ich mich über einen Beitrag freuen, der gleich einen 12er erhalten hat. Hat mich nämlich daran erinnert, den Film mal wieder anzusehen. Aber es war wirklich nix dabei, was ich nicht kannte und mir gefallen hat. Ganz schwacher Grand Prix, ist aber auch ein schlechtes Motto für mich, da ich kein großer Film Fan bin...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
So. Erstes Posting nach längerer Pause und ich bin sofort im @MadFerIt Modus angekommen.

So ein Mist Grand Prix. Fast durchwegs Schrott. Da bist du ja in 20 Minuten durch, weil man den Großteil nach 10 Sekunden wegklicken kann. Um aber kurz im @Bombe Modus anzukommen: immerhin konnte ich mich über einen Beitrag freuen, der gleich einen 12er erhalten hat. Hat mich nämlich daran erinnert, den Film mal wieder anzusehen. Aber es war wirklich nix dabei, was ich nicht kannte und mir gefallen hat. Ganz schwacher Grand Prix, ist aber auch ein schlechtes Motto für mich, da ich kein großer Film Fan bin...
dann weiß ich, welcher Song/Film deinen 12er bekommen hat. Gute Kombination :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich musste meine Shortlist auch schon mühsam ausdehnen, um überhaupt auf 10 gelungene Beiträge für irgendwelche Punkte zu kommen.
Nummer 37 funzt leider nicht. Ob in Deutschland oder Randbelgien... es funzt nicht.
Denn sonst gäbe ich dem mir nicht ganz unbekannten Lied vielleicht eine Chance.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.078
Punkte
113
Die 37 ist aber ein klasse Song aus einem klasse Film mit passendem Clip
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
In meiner vorläufigen Punkteliste ist nur ein mir zuvor unbekannter Titel und der hat einen Punkt bekommen!
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab jetzt für Nr. 37 mal einen anderen Link genommen. Zumindest in D funktioniert der.

Ansonsten müsst Ihr Euch das Lied selbst bei Youtube suchen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.536
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich musste meine Shortlist auch schon mühsam ausdehnen, um überhaupt auf 10 gelungene Beiträge für irgendwelche Punkte zu kommen.
Nummer 37 funzt leider nicht. Ob in Deutschland oder Randbelgien... es funzt nicht.
Denn sonst gäbe ich dem mir nicht ganz unbekannten Lied vielleicht eine Chance.

Nr 37 muss bei mir nicht funktionieren. Das bekommt ungehört Punkte. Limahl könnte einen Nostalgiepunkt bekommen für den Lieblingsfilm (und Buch) aus meiner Kindheit.

Werde dann mal langsam anfangen mich durch die Beiträge zu hören.
 
Oben