Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.404
Punkte
113
19.jpg


vs.

Helene-Fischer-Kristian-Schuller.jpg


Selbst der legendär schlechte Frauengeschmack von sportforen käme nicht auf die Idee Nr.1 zu wählen.
Helene Fischer sieht 0815 aus und singt wie ne brennende Mülltonne. Genau Dein Beuteschema.
Noch schlechter singen fast nur die Gallaga Sister
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Freunde der Nacht, man kann ja darüber sinnieren, wessen Musik "besser" ist. Man kann an Tool mehr Gefallen finden, als an Helene. Jedem das seine. Aber
Helene Fischer sieht 0815 aus
ist ja nun doch ziemlicher Humbug. Ich mag wetten, dass 99.7 % der männlichen Sportforen User sich aktuell mit einer Frau abgeben, die Helene visuell weit unterlegen ist. Ja, die hat Visagisten. Ja, die hat sicherlich mal per OP nachgeholfen. Ja - das ist alles Geschmackssache. Ja, gutes Aussehen ist nicht alles.

Bullshit. Helene ist ein Gerät allererster Güte, bei der selbst ein Savi, wenn sie an seiner Tür klopft (was wirklich ganz brutal hypothetischer Science Fiction ist), seine Tool Scheibe ins Eck werfen würde und dann vor Freude eine sicherlich 12 sekündige Galavorstellung liefern würde - unschwer zu erraten, dass alles dabei in die Hose geht, weil Savi so eine Klasse Frau noch niemals aus der Nähe gesehen hat. Ich glaube sogar, Savi (und auch 95% der anderen männlichen Sportforen user) würde vor lauter Freude und beim nächste Grand Prix damit beglücken. Also tut nicht immer so hart und erzählt uns, dass Ihr Helene doof findet, nur weil sie für Euch unerreichbar ist.

Und ich verrate Euch was - sie ist auch früh morgens, ungeschminkt sehr, sehr attraktiv. Ok, Frauen sehen nach einer Nacht mit mir immer attraktiv aus aber as Henerl besonders :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.404
Punkte
113
Freunde der Nacht, man kann ja darüber sinnieren, wessen Musik "besser" ist. Man kann an Tool mehr Gefallen finden, als an Helene. Jedem das seine. Aber

ist ja nun doch ziemlicher Humbug. Ich mag wetten, dass 99.7 % der männlichen Sportforen User sich aktuell mit einer Frau abgeben, die Helene visuell weit unterlegen ist. Ja, die hat Visagisten. Ja, die hat sicherlich mal per OP nachgeholfen. Ja - das ist alles Geschmackssache. Ja, gutes Aussehen ist nicht alles.

Bullshit. Helene ist ein Gerät allererster Güte, bei der selbst ein Savi, wenn sie an seiner Tür klopft (was wirklich ganz brutal hypothetischer Science Fiction ist), seine Tool Scheibe ins Eck werfen würde und dann vor Freude eine sicherlich 12 sekündige Galavorstellung liefern würde - unschwer zu erraten, dass alles dabei in die Hose geht, weil Savi so eine Klasse Frau noch niemals aus der Nähe gesehen hat. Ich glaube sogar, Savi (und auch 95% der anderen männlichen Sportforen user) würde vor lauter Freude und beim nächste Grand Prix damit beglücken. Also tut nicht immer so hart und erzählt uns, dass Ihr Helene doof findet, nur weil sie für Euch unerreichbar ist.

Und ich verrate Euch was - sie ist auch früh morgens, ungeschminkt sehr, sehr attraktiv. Ok, Frauen sehen nach einer Nacht mit mir immer attraktiv aus aber as Henerl besonders :saint:
Schlager-Sängerinnen sind hässliche, untalentierte Menschen
Schlager-Sänger sind untalentierte Menschen

Du bist oberfläch und geschmacksverLENORt :(
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.350
Punkte
113
An der haste aber auch Einen gefressen... :D
Die hat Oberarme wie ich Oberschenkel...bei dicken Frauen bin ich leider raus.
WTF? ein wenig mehr gewicht könnte Vanessa Mai durchaus haben Egli hat zwar nicht das beste Gesicht meiner Meinung nach aber ihr Körper ist für ihr Gewicht mehr als in Ordnung
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.404
Punkte
113
Die Miss Sportforen Wahl 2020 wirft Ihre (bösen) Schatten voraus :belehr: Ratet mal, wer sich als Co-Ausrichter beworben hat :LOL::LOL::LOL:
@Next wie laufen die terminlichen Planungen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Wenn Beatrice Egli UND Helene Fischer an meine Wohnungstüre klopfen würden (rein hypothetisch natürlich, denn ich habe eine Klingel) und ich könnte aber nur eine Dame empfangen (rein hypothetisch), dann würde ich die Helene wieder zurück zu @Bombe schicken.
An dem Tag, an dem die beiden Damen gleichzeitig an Deiner Türe klingeln, fallen Weihnachten, Ostern und die Meisterschaft für Schalke 04 auf einen Tag...
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.138
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Die Miss Sportforen Wahl 2020 wirft Ihre (bösen) Schatten voraus :belehr: Ratet mal, wer sich als Co-Ausrichter beworben hat :LOL::LOL::LOL:
@Next wie laufen die terminlichen Planungen?


haha. du weißt aber schon das du da richtig malochen musst wa? da ist nix mit ein bisschen ******* schreiben und rumtrollen wie beim gp co "ausrichter" du zange 😂 :knuddel:
 
Oben