Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ihr kennt sie doch alle gar nicht richtig?! :cry1:
Ich glaube, sie war in der Ehe mit Pietro für das Denken verantwortlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.570
Punkte
113
Ort
Bochum
Wie kann man Beatrice Ekli mit Helene Fischer vergleichen?
Das ist Trabi gegen Rolls Royce.
Das eine ist ne Traumfrau und das andere ne mopsige, pausbackige Schlager-Trulla mit dauergekünzeltem Grinsen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie kann man Beatrice Ekli mit Helene Fischer vergleichen?
Das ist Trabi gegen Rolls Royce.
Das eine ist ne Traumfrau und das andere ne mopsige, pausbackige Schlager-Trulla mit dauergekünzeltem Grinsen.

Kein Problem, streitet Euch ruhig alle um Helen Fischer. Ich gebe mich dann halt mit Beatrice Egli und Sarah Lombardi zufrieden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Egli ist locker schöner als die farblose Fischer.

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was oberflächliche optisch ansprechende Hupfdohlen angeht, dürfte @John Lennon als Experte gelten.
Da hat er immer irgendeine am Start, wenn ihm die musikalischen oder sportlichen Argumente ausgehen.
Seine GP-Statistik spricht Bände.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Was oberflächliche optisch ansprechende Hupfdohlen angeht, dürfte @John Lennon als Experte gelten.
Da hat er immer irgendeine am Start, wenn ihm die musikalischen oder sportlichen Argumente ausgehen.
Seine GP-Statistik spricht Bände.
Ja genau, und "Igel"schnäutzchen ist das tiefgründige, nette Mädchen von nebenan mit den großen Augen :clowns:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.464
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich mag große Augen. Deswegen nehme ich gerne Gifs, bei denen große Augen alles ausdrücken, was zu sagen wäre.
Und ich mag (rein von der Optik) eher weiche weibliche Gesichter als maskulin-scharfkantige.

Was diesen GP angeht, bin ich aber sowieso außen vor, weil ich keine bis kaum weibliche Reize zu bieten habe.
Das habe ich bei GP Soundtrack ausgekostet, aber hier geht es jetzt um ein anderes Motto.
 
Oben