Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Ich mag große Augen. Deswegen habe ich nehme ich gerne Gifs, bei denen große Augen alles ausdrücken, was zu sagen wäre.
Und ich mag (rein von der Optik) eher weiche weibliche Gesichter als maskulin-scharfkantige.

Was diesen GP angeht, bin ich aber sowieso außen vor, weil ich keine bis kaum weibliche Reize zu bieten habe.
Das habe ich bei Soundtrack ausgekostet, aber hier geht es um was anderes.
ich wollte nur nicht Ohren schreiben :clowns:

glupschaugen sind attraktiv. habe selber welche :clowns:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
@Savi

Nix zur Entlastung der bezaubernden Ausrichterin @Chac beitragen und dann auch noch gegen zwei ihrer Lieblingsmusiker stänkern. :nono:

giphy.gif

Ja, diese Schmähungen von meinem Praktikanten gegen die Gallaghers finde ich schon ziemlich daneben :nono: (auch wenn sie nun nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmusikern zählen, zumindest nicht als Solo-Künstler).
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Ja, diese Schmähungen von meinem Praktikanten gegen die Gallaghers finde ich schon ziemlich daneben :nono: (auch wenn sie nun nicht unbedingt zu meinen Lieblingsmusikern zählen, zumindest nicht als Solo-Künstler).
Chef(in), DER hat aber angefangen :cry1: ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier tun sich geschmackliche Abgründe auf und es bereitet mir geradezu körperliche Schmerzen, wenn sich solche Kleinkaliber wie @Savi @theGegen @HamburgBuam mit ihrem gewöhnungsbedürftigen Frauengeschmack zu Dingen äußern, von denen sie nachweislich nix verstehen. Am besten man macht den Thread bis zur Ergebnispräsentation dicht. :weghier:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
#9 heißt bei euch Diplomacy und bei youtube Runaway Girl. Welcher Praktikant hat da geschlafen? :popcorn1::knueppel:
 
Oben