Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie im Kindergarten hier :weghier:;)

giphy.gif
giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.871
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Haltet euch doch mal geschlossen hier. @Bombe und @Brummsel zeigen mit der aussage "Traumfrau Helene" ja auch nur die niedrigen ansprüche an eben so eine. Aber gut, man kann ja nicht von allem ahnung haben. Helene ist natürlich optisch absolut in Ordnung, aber auch keine atemberaubende schönheit. 8/10 würde ich sagen. Egli ist natürlich ein komplett anderer typ als helene, ist aber mindestens genauso scharf. Da habe ich Egli dann eher vorne, dieser typ frau ist viel schwerer zu finden als der typ helene. Frauen wie Helene findet man in Duisburg an der Vulkanstrasse zu dutzenden. Ich finde beide heiss, ich liebe (fast) alle frauen😎
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Haltet euch doch mal geschlossen hier. @Bombe und @Brummsel zeigen mit der aussage "Traumfrau Helene" ja auch nur die niedrigen ansprüche an eben so eine. Aber gut, man kann ja nicht von allem ahnung haben. Helene ist natürlich optisch absolut in Ordnung, aber auch keine atemberaubende schönheit. 8/10 würde ich sagen. Egli ist natürlich ein komplett anderer typ als helene, ist aber mindestens genauso scharf. Da habe ich Egli dann eher vorne, dieser typ frau ist viel schwerer zu finden als der typ helene. Frauen wie Helene findet man in Duisburg an der Vulkanstrasse zu dutzenden.
37763595wy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Voting is raus. Die ersten 3 Plätze waren eindeutig, dahinter fiel es mir schwer eine Reihenfolge zu finden. Am Ende trotzdem wie immer ein perfektes Voting :saint:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Mein Voting kommt wohl kommenen Sonntag, ein Lied hat mich aber positiv überascht hat zwar überlänge aber lohnt sich zu hören (y)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Screenshot_20200130_171042.jpg

Laut Wikipedia wurde das Album (Cruising), auf welchem der Song zu finden ist, am 22.02.2019 veröffentlicht. Deswegen dachte ich das das Lied ebenfalls 2019 rauskam.
Sollte dem nicht so sein muß man meinen Beitrag natürlich vom GP ausschließen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Dein Beitrag!?!? Das öffentlich bekannt zu machen gab´s auch noch nie.

Sorry, aber das steht direkt da drunter:
Singles[edit]
  • "Don't Let the Kids Win" (2016)[42]
  • "Pool Party" (2016)[42]
  • "Leadlight" (2016)[44]
  • "Coming of Age" (2016)[42]
  • "Hay Plain" (2016)[45]
  • "Eastwick / Cold Caller" (2017)[42]
  • "Body" (2018)[46]
  • "Head Alone" (2018)[47]
  • "Pressure to Party" (2019)[48]
  • "Comfort" (2019)[49]

Aber ist eigentlich Sache der Ausrichter da vorher drauf zu achten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da muss ich ja glatt nochmal meine Punkte ändern. Hatte diese geilen Track ganz vergessen mit vielen Punkten zu beschenken. :)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.569
Punkte
113
Ort
Bochum
Hier wird niemand disqualifiziert.
M-Shocki könnte mir Punkte geben, das ist viel wichtiger. ;)

Außerdem, wenn Shocki wegen sowas DQt wird, sollte man das auch endlich mal bei den Leuten anwenden, die kein Voting abgeben, das verstößt genau so gegen die Regeln.
 
Oben