Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Aber ist eigentlich Sache der Ausrichter da vorher drauf zu achten.

Ich überprüfe die Beiträge vorher aber hier ist es mir nicht aufgefallen, dass es das Lied als Single bereits 2018 gab. Besser gesagt, ist mir überhaupt nicht aufgefallen, dass es das als Single gibt.
Beim Überprüfen klicke ich selten den YT Link an. Ich gebe den Interpret und Song bei Spotify ein (nur wenn ein Beitrag nicht bei Spotify ist, nehme ich andere Quellen), denn wenn mir ein Beitrag zusagt, wandert der direkt in eine Playlist (ich erstelle bei jedem GP eine Playlist die ich dann auf dem Weg zur Arbeit oder während ich koche etc. mir anhöre und dann mein Urteil bilde. Das ist für mich weniger umständlich als das immer am PC zu machen). Bei Spotify steht auch das Release Datum. Wenn der Song als Single erschienen ist, zeigt mir das Suchergebnis auch die Single an. Ansonsten landet man bei dem Album auf dem der Song drauf ist. Im Falle von Julia Jacklin bin ich aber bei dem Album gelandet zum Zeitpunkt als ich das überprüft habe. Damit war das für mich ein Song der auf einem 2019 erschienenen Album drauf ist und als Folge qualifiziert.

Jetzt den Beitrag raus zunehmen wäre auch nicht gerecht, denn alle anderen User*innen deren Beiträge nicht regel konform waren, hatten eine Chance zu tauschen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.473
Punkte
113
Ist Liam Gallagher eigentlich eine Beatles-Coverband, die auch eigene Lieder spielt? :p
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich wäre eigentlich dafür chuck und xavi zu disqualifizieren, Wegen Unfähigkeit. Hätte auch den Charme, dass man Zwei üble musikbeiträge weniger hätte. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.312
Punkte
113
tenor.gif
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Es gibt ja klare Regeln was ein Motto GP angeht und der Vergleich wenn Jemand vergisst sein Voting abzugeben naja es kann auch was dazwischen kommen das man nicht mehr dazu kommt, es sei denn es passiert öfters
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Klar gibt es klare Regeln, aber die Ausrichter prüfen das nach bestem Wissen und Gewissen und wenn unglückliche Zustände eben dazu geführt haben, dass ein 2018er Beitrag dabei ist, ist es auch nicht so schlimm. Dass @Chac sich nicht auf ihren nutzlosen angestellten Verlassen kann, war von vornerein klar :LOL:
Der ist halt ein Freigeist und Holdrio :D
Also cool bleiben, nicht rummosern, sonst wischt MixMux mal flux durch die Teilnehmerliste durch :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.058
Punkte
113
Klar gibt es klare Regeln, aber die Ausrichter prüfen das nach bestem Wissen und Gewissen und wenn unglückliche Zustände eben dazu geführt haben, dass ein 2018er Beitrag dabei ist, ist es auch nicht so schlimm. Dass @Chac sich nicht auf ihren nutzlosen angestellten Verlassen kann, war von vornerein klar :LOL:
Der ist haltein Freigeist und Holdrio :D
Also cool bleiben, nicht rummosern, sonst wischt MixMux mal flux durch die Teilnehmerliste durch :weghier:
Das hat mit Mosern nichts zu tun stelle dir vor das beste Lied 2019 wird ein Lied welches 2018 rauskam :skepsis: klar es gibt schlimmeres da es hier nur um den spaß geht aber ich finde das trotzdem unpassend
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.774
Punkte
113
Das hat mit Mosern nichts zu tun stelle dir vor das beste Lied 2019 wird ein Lied welches 2018 rauskam :skepsis: klar es gibt schlimmeres da es hier nur um den spaß geht aber ich finde das trotzdem unpassend
Theoretisch könnte das eintreten (denke aber eher unwahrscheinlich). Und wenn doch wird er Nachgang disqualifiziert. :D
Die Spielleiterin findet immer ne Lösung :belehr:;)
P.S. ich mach nur Spaß, schön, wenn mir einer auf den Leim geht :jubel:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Und dabei bin ich gestern nur bis Nr.20 gekommen. Vielleicht fallen mir heute oder morgen noch ´n paar Sachen auf. :D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.459
Punkte
113
Da, wenn alles normal läuft, nur mein Beitrag diesen GP gewinnen kann, wird es am Sonntag in einer Woche nur unnötig Stunk geben.

Nehmt deswegen meinen Beitrag bitte raus. War mein Fehler, da hätte ich besser recherchieren sollen.
 
Oben