Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Es ist die eingeimpfte Angst die den Thread hier fest in seiner Gewalt hat :belehr:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte man auch @M-shock -20 Punkte geben? Dann ist eine vordere Platzierung eher ausgeschlossen aber trotzdem ist der Beitrag nicht komplett raus.
Also wir hatten ja beim Vornamen-GP eine ähnliche Situation, wo zwei Lieder nicht den Regeln entsprachen. Damals hatte man es dabei belassen, dass die Zuhörerschaft davon Kenntnis hat, sie aber selbst entscheiden konnten, ob und wieviel Punkte sie den Songs geben.
Ich finde, das sollte man diesmal genau so handhaben.
Und falls der Song wirklich gewinnen sollte, dann ist es eben so. Dann wurde im Vorfeld eben ein Fehler gemacht, aber Fehler passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.745
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Güte, das ist ne Funveranstaltung! Macht euch nicht ins Hemd. M-Shock mit zwei Stunden Paramüll Dauerrotation bestrafen und gut ist.

Da bleibt nur Kollektivstrafe:



tenor.gif
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Weil ich mir an einem Samstag-Abend nichts besseres vorstellen kann, die Woche aber mal wieder mehr Arbeit als geplant gebracht habe, höre ich mir dann doch mal eure "tollen" Beiträge an. Mal sehen, was ich 2019 alles verpasst habe ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.699
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil ich mir an einem Samstag-Abend nichts besseres vorstellen kann, die Woche aber mal wieder mehr Arbeit als geplant gebracht habe, höre ich mir dann doch mal eure "tollen" Beiträge an. Mal sehen, was ich 2019 alles verpasst habe ;)

Ich habe einen guten Beitrag eingereicht. Wird Dir vielleicht positiv auffallen. :wavey:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Die Gallagher-Brüder sind musikalisch nicht weit voneinander weg hab ich gerade gehört. Da könnten die auch genauso gut wieder zusammen was machen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Die eine Frau singt, sie will Rockstar werden. Und musikalisch ist sie ja immerhin auf dem richtigen Weg dazu. Der nächste Sänger singt dann was von "einem Knebel im Mund" und man denkt sich: Der würde dem auch ganz gut stehen.
Bei dem wiederum nächsten Beitrag kann sich eigentlich nur fragen: Wer hört denn das? :confuse:
Nachdem ich die nächsten vier Songs gehört hab, war der Typ mit dem Knebel gar nicht mal so schlecht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin mal gespannt, ob Co-Host Savi am nächsten Sonntag wieder die Fritz Box streikt. :saint:
 
Oben