Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Bin mal gespannt, ob Co-Host Savi am nächsten Sonntag wieder die Fritz Box streikt. :saint:
und ich bin gespannt, ob du nächste woche wie ne rakete abgehst...

Bildergebnis für fat lady gif
 

Chac

#66
Beiträge
27.605
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Nächsten Sonntag ist ein gutes Stichwort:

Aus persönlichen Gründen muss ich die Präsentation um eine Stunde nach hinten verschieben also erst ab 20:00 Uhr. Die Votingphase wird damit auch um eine Stunde verlängert, also bis 19:00 Uhr.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Alles, was mich schon das letzte Jahr im Radio genervt hat, ist eindeutig raus... Manchmal auch schade, für eigentlich gute Lieder aber nach täglicher Dauerbeschallung geht halt nix mehr...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus persönlichen Gründen muss ich die Präsentation um eine Stunde nach hinten verschieben also erst ab 20:00 Uhr. Die Votingphase wird damit auch um eine Stunde verlängert, also bis 19:00 Uhr.
Lass den Savi doch die erste Stunde machen, und Du übernimmst dann. ;)
@Chac hast du @Savi an den Knöpfen rumspielen lassen? Das Toll meldet, dass der GP bereits beendet sei...
Das passiert öfter mal. Ebenso wie der Hinweis "User nicht in Datenbank". Ihr müsst dann einfach nochmal draufdrücken, dann müsste es gehen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.383
Punkte
113
Keine Sorge, professionelle Sozialhansels wie etwa Lenor Lennon oder der Randbelgier wollen benachteiligte Berliner Bäcker sicher nicht diskriminieren sondern inkludieren! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
So, muss mal kurz eine Lanze für den GP brechen. Nach einem ersten richtigen Durchhören der beste GP seit langem, hab eine ganze Menge richtig gutes Zeug auf der Shortlist, so dass ich diesmal quasi gar nicht zu Füllmaterial greifen muss.

Das ist sicherlich der gute Einfluss von @Chac bei der tollen Präsentation :)
 
Oben