G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Da bleibt nur Kollektivstrafe:
Das hat mit Mosern nichts zu tun stelle dir vor das beste Lied 2019 wird ein Lied welches 2018 rauskam klar es gibt schlimmeres da es hier nur um den spaß geht aber ich finde das trotzdem unpassend
Und dabei bin ich gestern nur bis Nr.20 gekommen. Vielleicht fallen mir heute oder morgen noch ´n paar Sachen auf.
Also wir hatten ja beim Vornamen-GP eine ähnliche Situation, wo zwei Lieder nicht den Regeln entsprachen. Damals hatte man es dabei belassen, dass die Zuhörerschaft davon Kenntnis hat, sie aber selbst entscheiden konnten, ob und wieviel Punkte sie den Songs geben.Könnte man auch @M-shock -20 Punkte geben? Dann ist eine vordere Platzierung eher ausgeschlossen aber trotzdem ist der Beitrag nicht komplett raus.
Meine Güte, das ist ne Funveranstaltung! Macht euch nicht ins Hemd. M-Shock mit zwei Stunden Paramüll Dauerrotation bestrafen und gut ist.
Da bleibt nur Kollektivstrafe:
Weil ich mir an einem Samstag-Abend nichts besseres vorstellen kann, die Woche aber mal wieder mehr Arbeit als geplant gebracht habe, höre ich mir dann doch mal eure "tollen" Beiträge an. Mal sehen, was ich 2019 alles verpasst habe
Ich habe einen guten Beitrag eingereicht. Wird Dir vielleicht positiv auffallen.
Oder es besser beide sein lassenDie Gallagher-Brüder sind musikalisch nicht weit voneinander weg hab ich gerade gehört. Da könnten die auch genauso gut wieder zusammen was machen.
Oder das, ja.Oder es besser beide sein lassen
Ich habe einen guten Beitrag eingereicht. Wird Dir vielleicht positiv auffallen.