Savi
Co-Schädling
und ich bin gespannt, ob du nächste woche wie ne rakete abgehst...Bin mal gespannt, ob Co-Host Savi am nächsten Sonntag wieder die Fritz Box streikt.
und ich bin gespannt, ob du nächste woche wie ne rakete abgehst...Bin mal gespannt, ob Co-Host Savi am nächsten Sonntag wieder die Fritz Box streikt.
Lass den Savi doch die erste Stunde machen, und Du übernimmst dann.Aus persönlichen Gründen muss ich die Präsentation um eine Stunde nach hinten verschieben also erst ab 20:00 Uhr. Die Votingphase wird damit auch um eine Stunde verlängert, also bis 19:00 Uhr.
Das passiert öfter mal. Ebenso wie der Hinweis "User nicht in Datenbank". Ihr müsst dann einfach nochmal draufdrücken, dann müsste es gehen.
Lass den Savi doch die erste Stunde machen, und Du übernimmst dann.
Das passiert öfter mal. Ihr müsst dann einfach nochmal draufdrücken.
Er braucht ganz einfach diese "Feuertaufe". Ansonsten kommt er aus deinem Schatten niemals hervor. Gib ihm eine Chance.Ich weiß nicht, hab irgendwie Angst davor
Lass den Savi doch die erste Stunde machen, und Du übernimmst dann.
Er braucht ganz einfach diese "Feuertaufe". Ansonsten kommt er aus deinem Schatten niemals hervor. Gib ihm eine Chance.
Du verpasst noch Dein Candlelight-Diner mit den Gallaga Sisters
ich gar nichtIch bin aber so ein Kontrollfreak
Einspruch!!!!!!!
Ich wäre dafür dich zu dsq wegen völlig unverständlichem Deutsch
Nur nicht ..... Möchte nicht eingayschlossen werden.... Höchstens angeschossen....