Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jaaa, das waren noch Zeiten, als es nur 1 Woche Zeit zum Voten gab und auch noch kein spatz Tool + Shortlist. ;)

Der erste Ausrichter war Jimmy Dream, danach @Angliru, der hatte sich extra ne Excel Datei zum Auswerten gebaut. Danach war ich dran, und da ich keine Ahnung von Excel hatte, hab ich alles mit Papier und Bleistift und Lineal und Taschenrechner gemacht. Ich glaub, ich hab insgesamt über 6 Std. an der Auswertung gesessen...
Dann kam irgendwann @HamburgBuam , der hatte alles wohl im Kopf gerechnet, wenn ich mich recht entsinne... und auch @Chac war bei den Verwegenen dabei. Auch mit Excel Tabelle, wenn ich richtig liege.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt was eingereicht. Ein richtig stärker Track.
Da die Band in diesem Jahr schonmal vertreten war überlege ich aber noch, ob ich wechseln werde.

Edit: und Titel gleich wieder geändert. Die Single ist zwar von 2019, das Album aber schon 2018 😕
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Natürlich halten wir @Angliru einen Platz frei! (wir wollen ja nicht des Forums verwiesen werden :saint:)

Der Cheffe steht bei uns auf der VIP-Gästeliste und braucht sich deswegen nicht um eine der begehrten Eintrittskarten zu schlagen. :D
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Jaaa, das waren noch Zeiten, als es nur 1 Woche Zeit zum Voten gab und auch noch kein spatz Tool + Shortlist. ;)

Der erste Ausrichter war Jimmy Dream, danach @Angliru, der hatte sich extra ne Excel Datei zum Auswerten gebaut. Danach war ich dran, und da ich keine Ahnung von Excel hatte, hab ich alles mit Papier und Bleistift und Lineal und Taschenrechner gemacht. Ich glaub, ich hab insgesamt über 6 Std. an der Auswertung gesessen...
Dann kam irgendwann @HamburgBuam , der hatte alles wohl im Kopf gerechnet, wenn ich mich recht entsinne... und auch @Chac war bei den Verwegenen dabei. Auch mit Excel Tabelle, wenn ich richtig liege.

Ja, ich habe auch noch einen GP ohne Tool ausgerichtet aber mit Excell Tabelle. Am liebsten mochte ich die User die gefühlt jeden Tag ihren Beitrag geändert haben wollten :LOL:;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Am liebsten mochte ich die User die gefühlt jeden Tag ihren Beitrag geändert haben wollten :LOL:;)
Ich kann mich noch an eine weibliche Stimme erinnern, die mir auf Nachfrage ins Ohr säuselte: "Brummsel, Du kannst so oft wechseln wie Du möchtest."
Und ich höre immer darauf, was Frauen mir sagen. :p
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Übrigens, muss man bei diesem Motto wirklich uffbasse.
Es gibt genug Alben, die zwar 2019 rauskamen, aber bestimmte Singles daraus schon 2018 veröffentlicht wurden. :licht:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.129
Punkte
113
Stimmt, und henningoth hatte den ersten ausgerichtet, oder ich hab's total falsch in Erinnerung 😁.
irgendeinen hab ich ausgerichtet. Aber mir fehlt einfach die zeit und nach jahren von GPs auch etwas die motivation.
Hatte ja vor der Sportforenzeit schon an 70 GPs oder so teilngenommen.

Aber schön dass ihr auch hier so viel Spaß damit habt. :D

Erfinder des Ganzen war damals übrigens Forengott tiesac.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gibt es da denn eine Seite, wo man das rausfinden kann?
Also ich würde mich nicht darauf verlassen, was bei youtube steht, sondern noch mal sicherheitshalber bei Wiki gucken. Ich bin da auch schon mal beim letzten Best of in die Falle geraten. ;)
Btw, ich weiß ja, dass du - wie Lenor - im Ruhrpott wohnst, aber hast du etwa einen pfälzischen Migrationshintergrund?
Nein, nein, ich bin waschechter Ruhrpottler. :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
@Totila deine besten Platzierungen waren bis dato 14., 15. 16. je einmal :eek:
haste in der Form so nicht verdient. Du hast schließlich Marian eingereicht :beten:;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Wollte gerade meinen Titel ändern. Derjenige, der mir zuvorkam mit diesem Meisterwerk soll den Hunden zum Frass vorgeworfen werden.

Gratuliere zu 12 Punkten. :(
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.582
Punkte
113
Man fragt sich ja, wo die ganzen Meisterwerke letztendlich immer bleiben, die bei jedem GP angekündigt werden. Hatte ich irgendwo im Tool einen versteckten Button eingebaut, mit dem man sich die auch mal anzeigen lassen kann?
 
Oben