1A Konter.Aber ich kann dich von Platz 45. aus so schlecht verstehen
Nur muss dein Sieg zu Zeiten geschehen sein, in denen noch mit Bleistift und Papier gevotet wurde.
The trend os not your friend
Du hast studiert ... Wie uncool bist du dennnnnnnnnn...Mache ich auch. Gestern sind neue Schulungsmaterialien angekommen. Für den GP am Sonntag bin ich versorgt.
Btw: ich hatte während meines Studiums tatsächlich ein Praktikum Bierbrauen dabei.
Du hast studiert ... Wie uncool bist du dennnnnnnnnn...
Ich wünsche mir einen hauptschul GP
Du weißt aber schon, dass den jenigen, die andere in der schule auf Rechtschreibfehler hinweisen, man ein kotlett um den Hals binden musste, damit wenigstens die Hunde mit ihnen spielen?
Das Studium ist doch nur dafür da, dass Nachtschichten für NFL Red Zone, NBA und NHL draufgehen und nicht um Geld verdienen zu müssen. Da kannst du aussuchen was besser ist. Schlafen tun man wahrscheinlich zur selben Zeit.Du hast studiert ... Wie uncool bist du dennnnnnnnnn...
Ich wünsche mir einen hauptschul GP
Flüssig runter geschriebenNein, damals gab es bereits das Tool schon. Weiß ich ganz genau, hab den GP nämlich selbst ausgerichtet.
Und Trends waren mir schon immer egal.
Song eingereicht.
Ich lass das mit den Experimenten, bringt hier nichts und Kompromisse sind nicht meins.
Also haue ich einfach einen geilen Kracher raus (egal wieviel Klicks etc) so finde ich wenigstens raus welche User coole Typen sind und geile Mucke lieben.
PS: für @HamburgBuam könnte es dann doch eine absolute Neuheit sein.
Na klar, zumindest die Luft zum Stinken bringenDu kannst echt nix
Flüssig runter geschrieben
Ja genau und lesen auch. Guck dir deinen studierten Beitrag nochmal anNatürlich, ich habe ja studiert. Ich bin zwar uncool aber dafür kann ich schreiben.
Ja genau und lesen auch. Guck dir deinen studierten Beitrag nochmal an
Du musst dir schon die Mühe geben, wie @John Lennon jeden Beitrag auf Lunge und Milz zu überprüfen
Ja genau und lesen auch. Guck dir deinen studierten Beitrag nochmal an
Du musst dir schon die Mühe geben, wie @John Lennon jeden Beitrag auf Lunge und Milz zu überprüfen
Es heißt auf Herz und Nieren prüfen. Savi stolpert hier wieder durch den Thread
Warum habt ihr meinen Song veröffentlicht?
Es heißt auf Herz und Nieren prüfen. Savi stolpert hier wieder durch den Thread