Der große Sportforen GP #30 - No sleep till Endergebnis

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Ab Nr.25 hat der aktuelle Foren-GP eine schwere Krise - und das ist noch milde ausgedrückt. Die Krise ist bei Nr.38 noch aktuell - weiter guck (und höre) ich heute nicht mehr.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ab Nr.25 hat der aktuelle Foren-GP eine schwere Krise - und das ist noch milde ausgedrückt. Die Krise ist bei Nr.38 noch aktuell - weiter guck (und höre) ich heute nicht mehr.
Du sollst doch nicht immer meckern. Hier wird nicht mehr gemeckert. Der GP war toll. Ganz toll sogar. Chöne Lieder und so. :jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Qualitativ ist das auf jeden Fall ein hochwertigerer GP. Natürlich nich so hochwertig wie die Ausrichtung aber das ist auch unerreicht. :cool1:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.261
Punkte
113
Habs bislang erst bis 21 geschafft, die eigentliche Herausforderung könnte mir da noch bevorstehen!:panik:

Qualitativ ist das auf jeden Fall ein hochwertigerer GP. Natürlich nich so hochwertig wie die Ausrichtung aber das ist auch unerreicht. :cool1:

Möge das Niveau deiner Bescheidenheit entsprechen!:D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab jetzt noch 15 Lieder zur Auswahl; 5 davon bekommen sicher Punkte.

Das Reinhard Mey Lied hat's nicht geschafft, obwohl ganz gut. Es erinnert mich von der Melodie zu sehr an ein anderes mir bekanntes Lied. Solche "Plagiate" mag ich nicht.
Bei einem anderen Beitrag, "Endless Forms - Lungs", war ich mir eigentlich sicher, dass er schon mal dabei war; zumindestens ein Lied von dem Album. Es kommt mir so bekannt vor. Vielleicht wurde es mal im "WHDG" Thread gepostet.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
Das Reinhard Mey Lied hat's nicht geschafft, obwohl ganz gut.
tenor.gif


an dieser stelle müsst man den gp eigentlich abbrechen. bringt nichts.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.975
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mag ihn eigentlich auch nicht. Kenne aber auch kaum was; nicht mein Musikstil.
Bei diesem Lied hat mir aber die Melodie gefallen und das Arrangement war auch OK.
Da sie mich ja, wie erwähnt, an ein anderes Lied erinnert, hat sich das eh erledigt - ob ihn die meisten nun k**ke finden oder nicht.
Wäre mir dann auch egal gewesen :p.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ab Nr.25 hat der aktuelle Foren-GP eine schwere Krise - und das ist noch milde ausgedrückt. Die Krise ist bei Nr.38 noch aktuell - weiter guck (und höre) ich heute nicht mehr.

Das liegt womöglich daran, dass Du Dir viel zuviel Mühe gibst und sämtliche eingesandte Versuche durchhörst und diese dann in eine Shortlist von 20-30 sortierst.
So eine Einstellung finde ich lobenswert. (y) Aber letztlich ist es diese Mühe nicht wert.

Dieser GP ist weder schlechter noch besser als die Vorgänger und lässt sich auf die übliche Shortlist von 8-15 Beiträgen eingrenzen.

Warum bspw. irgendetwas querhören, das man quasi auswendig kennt? Sowas nimmt man rein oder lässt es weg. Oder es kommt etwas mit Autotune oder anstrengender Musik - das muss man nicht durchhalten.
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Das liegt womöglich daran, dass Du Dir viel zuviel Mühe gibst und sämtliche eingesandte Versuche durchhörst und diese dann in eine Shortlist von 20-30 sortierst.
So eine Einstellung finde ich lobenswert. (y) Aber letztlich ist es diese Mühe nicht wert.

Dieser GP ist weder schlechter noch besser als die Vorgänger und lässt sich auf die übliche Shortlist von 8-15 Beiträgen eingrenzen.

Warum bspw. irgendetwas querhören, das man quasi auswendig kennt? Sowas nimmt man rein oder lässt es weg. Oder es kommt etwas mit Autotune oder anstrengender Musik - das muss man nicht durchhalten.

hast du meinen song - wo ich randbelgisch bekannt titulierte - rausgehört?
einfaches ja oder nein wäre mir als antwort am liebsten :popcorn1: ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.506
Punkte
113
Das liegt womöglich daran, dass Du Dir viel zuviel Mühe gibst und sämtliche eingesandte Versuche durchhörst und diese dann in eine Shortlist von 20-30 sortierst.
So eine Einstellung finde ich lobenswert. (y) Aber letztlich ist es diese Mühe nicht wert.

Dieser GP ist weder schlechter noch besser als die Vorgänger und lässt sich auf die übliche Shortlist von 8-15 Beiträgen eingrenzen.

Warum bspw. irgendetwas querhören, das man quasi auswendig kennt? Sowas nimmt man rein oder lässt es weg. Oder es kommt etwas mit Autotune oder anstrengender Musik - das muss man nicht durchhalten.
Mal sehen ob es morgen für 20 in der Shortlist noch reicht. Und anstrengende Musik gab es heute reichlich. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.808
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hast du meinen song - wo ich randbelgisch bekannt titulierte - rausgehört?
einfaches ja oder nein wäre mir als antwort am liebsten :popcorn1: ;)

Ich habe mir noch keine große Mühe gemacht und einfach mal 15 korrekte Songs in eine Shortlist sortiert. Entweder Du bist da drin. Oder ich muss mich durch den zurecht ausgesiebten Unfug klicken, falls ich beim Userraten mitmachen möchte und um diese Frage beantworten zu können.
Dich habe ich ja noch nicht so auf meinem Schirm.
Ich hatte Dich für irgendwas im Verdacht, aber das hatte keinen randbelgischen Verweis. Also streiche ich das mal besser raus und gebe das an @Martel .
 

Schlitzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
957
Punkte
63
Ich habe mir noch keine große Mühe gemacht und einfach mal 15 korrekte Songs in eine Shortlist sortiert. Entweder Du bist da drin. Oder ich muss mich durch den zurecht ausgesiebten Unfug klicken, falls ich beim Userraten mitmachen möchte und um diese Frage beantworten zu können.
Dich habe ich ja noch nicht so auf meinem Schirm.
Ich hatte Dich für irgendwas im Verdacht, aber das hatte keinen randbelgischen Verweis. Also streiche ich das mal besser raus und gebe das an @Martel .

hab jetzt @Martel nicht so auf dem radar... aber glaub wir decken uns so ähnlich im geschmack wie @Kinski mit jedem anderen der nicht deutscher schlager mag...
 
Oben