Mache ich doch auch. Das schöne ist...niemanden interessiert es. Man kann alles zumüllen.
Mache ich doch auch. Das schöne ist...niemanden interessiert es. Man kann alles zumüllen.
Du sollst doch nicht immer meckern. Hier wird nicht mehr gemeckert. Der GP war toll. Ganz toll sogar. Chöne Lieder und so.Ab Nr.25 hat der aktuelle Foren-GP eine schwere Krise - und das ist noch milde ausgedrückt. Die Krise ist bei Nr.38 noch aktuell - weiter guck (und höre) ich heute nicht mehr.
Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich ja nicht der, der immer meckert. Aber in diesem Fall ist es angebracht.Du sollst doch nicht immer meckern. Hier wird nicht mehr gemeckert. Der GP war toll. Ganz toll sogar. Chöne Lieder und so.
Im Gegensatz zu manch anderem hier bin ich ja nicht der, der immer meckert. Aber in diesem Fall ist es angebracht.
Qualitativ ist das auf jeden Fall ein hochwertigerer GP. Natürlich nich so hochwertig wie die Ausrichtung aber das ist auch unerreicht.
Das Reinhard Mey Lied hat's nicht geschafft, obwohl ganz gut.
Ab Nr.25 hat der aktuelle Foren-GP eine schwere Krise - und das ist noch milde ausgedrückt. Die Krise ist bei Nr.38 noch aktuell - weiter guck (und höre) ich heute nicht mehr.
Das liegt womöglich daran, dass Du Dir viel zuviel Mühe gibst und sämtliche eingesandte Versuche durchhörst und diese dann in eine Shortlist von 20-30 sortierst.
So eine Einstellung finde ich lobenswert. Aber letztlich ist es diese Mühe nicht wert.
Dieser GP ist weder schlechter noch besser als die Vorgänger und lässt sich auf die übliche Shortlist von 8-15 Beiträgen eingrenzen.
Warum bspw. irgendetwas querhören, das man quasi auswendig kennt? Sowas nimmt man rein oder lässt es weg. Oder es kommt etwas mit Autotune oder anstrengender Musik - das muss man nicht durchhalten.
Mal sehen ob es morgen für 20 in der Shortlist noch reicht. Und anstrengende Musik gab es heute reichlich.Das liegt womöglich daran, dass Du Dir viel zuviel Mühe gibst und sämtliche eingesandte Versuche durchhörst und diese dann in eine Shortlist von 20-30 sortierst.
So eine Einstellung finde ich lobenswert. Aber letztlich ist es diese Mühe nicht wert.
Dieser GP ist weder schlechter noch besser als die Vorgänger und lässt sich auf die übliche Shortlist von 8-15 Beiträgen eingrenzen.
Warum bspw. irgendetwas querhören, das man quasi auswendig kennt? Sowas nimmt man rein oder lässt es weg. Oder es kommt etwas mit Autotune oder anstrengender Musik - das muss man nicht durchhalten.
hast du meinen song - wo ich randbelgisch bekannt titulierte - rausgehört?
einfaches ja oder nein wäre mir als antwort am liebsten
Dann gleich lieber 12 Punkte für T.REX, ohne nochmal extra reinzuhören?Warum bspw. irgendetwas querhören, das man quasi auswendig kennt? Sowas nimmt man rein oder lässt es weg.
Ich habe mir noch keine große Mühe gemacht und einfach mal 15 korrekte Songs in eine Shortlist sortiert. Entweder Du bist da drin. Oder ich muss mich durch den zurecht ausgesiebten Unfug klicken, falls ich beim Userraten mitmachen möchte und um diese Frage beantworten zu können.
Dich habe ich ja noch nicht so auf meinem Schirm.
Ich hatte Dich für irgendwas im Verdacht, aber das hatte keinen randbelgischen Verweis. Also streiche ich das mal besser raus und gebe das an @Martel .