Du bist aber vor mir gelandet obwohl ich das bessere Lied hatte darf ich vor dir gehen?Gp ist für mich beendet . Ich bin raus. @spatz kannst mich löschen. Danke![]()
Du bist aber vor mir gelandet obwohl ich das bessere Lied hatte darf ich vor dir gehen?Gp ist für mich beendet . Ich bin raus. @spatz kannst mich löschen. Danke![]()
Da macht sich Savis gute Platzierung in der Gesamtwertung vom Acker.
Übrigens: Du bist 13ter geworden. Da kann man ja enttäuscht sein, dass es nicht für ganz vorne reichte, aber so sehr?
Als ich Bayern Fan wurde verlor die Fortuna gerade ihr Europapokal der Pokalsieger Finale gegen Barca und war ein ziemlicher heißer ******Es wird schon einen Grund haben, wenn man sich einen Lieblingsverein aussucht, der meistens gewinnt.
Gp ist für mich beendet . Ich bin raus. @spatz kannst mich löschen. Danke![]()
Wie schon gesagt, ich mag die Pretenders und ich liebe Chrissie Hynde... aber als ich den Song gehört habe, war ich irgendwie ziemlich verwirrt und enttäuscht, da er mich überhaupt nicht gepackt hat. Auch der Gesang von Chrissie nicht.Ich hätte mir selbstverständlich ebenfalls gewünscht, dass alle auf meinen tollen Beitrag abfahren. Letzter Platz ist richtig schlimm.
Aber..... Lebbe geht weida!
Man kann auch ohne große Ankündigung aussteigen, indem man einfach nicht mehr mitmacht. Und wenn man doch wieder Lust hat (was früher oder später eh passiert), kann man einfach wieder dran teilnehmen ohne, dass wieder angemeldet werden muss.
Wie schon gesagt, ich mag die Pretenders und ich liebe Chrissie Hynde... aber als ich den Song gehört habe, war ich irgendwie ziemlich verwirrt und enttäuscht, da er mich überhaupt nicht gepackt hat. Auch der Gesang von Chrissie nicht.
Wahrscheinlich hätte fast jeder andere Song mehr Punkte bekommen.
Ich mag vor allem die ersten beiden Alben. The way it is - ist schon ziemlich cool, auch abseits des bekannten Songs. Noch besser gefällt mir "Scenes from the Southside". Richtig tolle Popsongs, die für mich zeitlos sind. Ok, ich mag -abseits meiner sonstigen Musikrichtung- diese Art des Klavierspiels sehr gerne. Würde ich unbedingt empfehlen.@Savi kannst ja mal meinen Punkteschnitt hochrechnen, danke.(Nein, nur Quatsch)
Ansonsten bin ich mit Platz 6 hochzufrieden, auf jeden Fall vor @Savi nach seinem dummen Spruch bei der Präsentation.
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das Problem ist wohl, dass bei GP 36 alle schon etwas ermattet sind und viele die Lieder nur noch anhören und bekannte Stücke wählen. Voten in 3 Stunden ist doch ein Witz.
Ansonsten hätten einige noch das starke Klavierarrangement von Hornsby gehört und ich wäre in die Top 3 gegangen.Dass ich manche mit dem Song natürlich niemals abholen würde ist auch klar. Ich mag Vollblutmusiker und Hornsby ist einer.
Vielleicht wären dann doch Punkte von @Brummsel oder @theGegen drin gewesen. Und von @Hans A. Jan hatte ich doch bisher immer Punkte.
@theGegen ich werde in die Pretenders auf alle Fälle mal reinhören bei Gelegenheit. Hast mich neugierig gemacht.
@Bombe danke für die Bewertung des Gesamtkunstwerks, kannst Du ein Album besonders empfehlen? Non-secure Connection von 2020 hat mich nicht überzeugt.
Props an @Schlitzer zum Sieg und DoppelProps für die Dreistigkeit, einen Song zu nehmen, von dem man selber nicht überzeugt ist.Hat was. Ganz entspannt die GP Gemeinde vorgeführt.
Zu guter Letzt ein dreifachesfür die Präsentation von @HamburgBuam
kleines Edit noch: Simple Minds, bin ich mir sehr sicher, hätte das Ding hier gewonnen.
Du musst erstmal andere Dinge erledigen bevor du hier ne lippe riskierstDas ihr meine gesamtleistung nur auf @sonic00 "s Punkte kleinredet trifft mich wirklich mindestens genau so hart, wie wenn ich auf mein gutes Aussehen reduziert werde.
Er hat seine Kündigung bei mir aber noch nicht eingereicht und somit bin ein Stück weit verwundet
Wir müssen das nochmal besprechen und zu einer vernünftigen Lösung kommen![]()

In dem Fall nichts.Aber als Fortuna-Fan sieht man das etwas gelassener. Ich hätte mir selbstverständlich ebenfalls gewünscht, dass alle auf meinen tollen Beitrag abfahren. Letzter Platz ist richtig schlimm.
Aber..... Lebbe geht weida!
Ehrlich gesagt, fand ich Dio bei Rainbow immer noch am besten, was aber auch an den großartigen Arrangements der Songs lag. Er ist für mich auch immer noch der beste Rocksänger auf dem Planeten und wird es immer bleiben.Was mich noch interessiert @Brummsel
Warum keine Liebe für Dio? Du predigst seit Jahren, wie toll er ist und dann eine Nullnummer? Ich war schwer enttäuscht.![]()
Danke für die warmen Worte lieber @Kinski , aber ich bin wirklich raus. Das ist mein letzter Post im Forum. Habt euch alle lieb. Ich bin mir sicher wir werden uns eines Tages irgendwo wieder begegnen.hat wahrscheinlich noch den arsch zu von gestern und muss jetzt wieder einen auf selbstdarsteller machen. kennt man doch![]()
mach dir nichts draus. willkommen im klub der allerletzten.
normalerweise nicht die schlechteste ausgangslage "sich bei einer nächsten ausgabe zu verbessern"![]()
Tschüss machs gut, mein Lieber.Das ist mein letzter Post im Forum.