Savi
Co-Schädling
Passt derzeit ziemlich oftwas willst du denn jetzt schon wieder, opi? schlecht geschissen heute morgen?
Passt derzeit ziemlich oftwas willst du denn jetzt schon wieder, opi? schlecht geschissen heute morgen?
Ja, und danach bin ich leider aufgewacht.schlecht geschissen heute morgen?
Ich war gestern schon auch gefrustet und habe die Live-Übertragung abgebrochen, aber das lag nicht nur am GP.
Am Nachmittag ZWEI Radsporttipps in den Sand gesetzt durch Zielphoto-Entscheid.
Und Kopfschmerzen! Die bekomme ich neulich abends und ungewohnt öfter, seit der Covid-Impfung.
Doch ausgerechnet Fortuna Düsseldorf hat ungefährdet gewonnen, also war nicht alles schlecht. Der Song schonmal gar nicht.

Zeig mal lieber den Medaillen-Spiegel, dann wirds auch klarer, worum es beim GP im eigentlichen geht.Ah, es ist amtlich
# Einreicher Band Titel Punkte 1 Brummsel 3248 2 Kinski 2963 3 Savi 2900 4 John Lennon 2884 5 Angliru 2678 6 Schluuuuß!!!! 2438 7 Max Power 2431 8 Bombe 2337 9 Jerry 2330 10 spatz 2304 11 theGegen 2264
Ist es nicht egal, wann Du Deine Rap-Kacke einreichst? Nimmt Dir schon keiner weg.fast halb 2 und noch kein neuer thread. geht ja schon gut los @maberlinho![]()
Ist es nicht egal, wann Du Deine Rap-Kacke einreichst? Nimmt Dir schon keiner weg.![]()
Passt derzeit ziemlich oft
Olle Fame WhoreZeig mal lieber den Medaillen-Spiegel, dann wirds auch klarer, worum es beim GP im eigentlichen geht.![]()
Wenn ich @Kinski 's neues Benutzerbildchen so sehe, hätte ich große Lust, gegen @Young Kaelin mal im Real Life ne Wette zu verlieren![]()
Es ist unanständig von Dir, sich über das Aussehen von Menschen lustig zu machen. Meine Ex hatte einen ganz lieben und tollen Charakter und war auch immer treu und hatte so ein ansteckendes Lachen.
Mit Dir wische ich hier doch den Boden aufIch hätte auch mal Lust auf ne Avatar Wette wenn @Savi hinter mir landet
Anhang anzeigen 17758
Wenn er vor mir landet
Anhang anzeigen 17759
Deal?![]()
Nope, das ist für ein kleines Hündchen ein BilderbuchgschissVon der Konsistenz schaut das aber eher nach chronischer Verstopfung aus![]()
Jop eine Woche reichtMit Dir wische ich hier doch den Boden auf
Eine Woche lang?
Der gewinner verpasst dem Verlierer ein schmuckes Antlitz?

Dann muss ich meine Herzensangelegenheit verschiebenJop eine Woche reicht![]()