Großen dank an @HamburgBuam 
Glückwunsch an @Schlitzer und an @L-james @Nowitzness
Platz 18 ist besser als ich dachte
Glückwunsch an @Schlitzer und an @L-james @Nowitzness
Platz 18 ist besser als ich dachte
| # | Einreicher | Band | Titel | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Brummsel | 3208 | ||
| 2 | Kinski | 2911 | ||
| 3 | John Lennon | 2851 | ||
| 4 | Savi | 2803 |
| # | Einreicher | Band | Titel | Punkte |
|---|---|---|---|---|
| 1 | Brummsel | 3208 | ||
| 2 | Kinski | 2911 | ||
| 3 | Savi | 2900 | ||
| 4 | John Lennon | 2884 |

bin einigermaßen erstaunt über das Ergebnis. Alphaville und die Tyler ganz oben? Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Auch nicht damit, dass ich mit Clapton und diesem Wahnsinnssolo bei diesem Song so durchfalle. Aber nun gut. Ist ja nur ein Spiel und was einigermaßen lustig ist -
Ich hätte übrigens fast The Chameleons genommen. Und @Savi die Band weggeschnappt.
Kurz vor dem GP hatte ich aber das Album Pretenders II wieder gehört, als es um die Wahl zum
"besten Album aller Zeiten"
ging. Wäre ein Kandidat bei mir gewesen. Ich ging von ziemlich viel Düsterkram aus bei den Einsendungen (so kam es auch) und wollte "was anderes".
Dafür musste ich büßen. Eigene Schuld. Den Pretenders-Song hätte ich trotzdem eingereicht irgendwann. War vielleicht nicht besonders clever, den für den 1980er GP zu nehmen.

die gewinnen hier doch quasi im dauer-abo.kleines Edit noch: Simple Minds, bin ich mir sehr sicher, hätte das Ding hier gewonnen.
Hättest du das mal genommen. Das ist nämlich ein guter Song von denen. Dafür hättest du Punkte von mir bekommen und #Savi wäre gezwungen gewesen was besseres einzureichen![]()
Für dich hat es in der Gesamtwertung gereichtHättest du das mal genommen. Das ist nämlich ein guter Song von denen. Dafür hättest du Punkte von mir bekommen und #Savi wäre gezwungen gewesen was besseres einzureichen![]()
Hä, was ist denn los mit dir?![]()
Gp ist für mich beendet . Ich bin raus. @spatz kannst mich löschen. Danke![]()
hat wahrscheinlich noch den arsch zu von gestern und muss jetzt wieder einen auf selbstdarsteller machen. kennt man doch![]()
So einfach geht das nicht, mein Lieber. Wer sich einmal dem GP verschrieben hat, bleibt dort i.d.R. bis zu seinem Tode.Gp ist für mich beendet . Ich bin raus. @spatz kannst mich löschen. Danke![]()