Und Du nimmst die Sprüche hier viel zu ernst. Und das nicht erst seit heute.Du bist so eine traurige Gestalt
Quatsch du hast das kleingedruckte von mir weggelassen, das war ein spaßUnd Du nimmst die Sprüche hier viel zu ernst. Und das nicht erst seit heute.
Das entspricht meiner Aufmerksamkeitsspanne und deswegen kann ich gar nicht mehr für meine Bewertung heranziehenDie ersten 6 Sekunden von Dilated People's Nummer sind herausragend.
Kann, soll oder gar muß dies berücksichtigt werden ?
joah, bald könnt ihr endlich wieder bei den offenen GPs rumjammern
Das stimmt wirklich.Die ersten 6 Sekunden von Dilated People's Nummer sind herausragend.
Das spricht weder für deine Mudikgeschmack, noch für dein Tv Style!Ich kenne Franz Ferdinands "Take me Out" eigentlich nur aus dieser peinlichen Kuppel-Show gleichen Namens
mit Ralf Schmitz und dadurch wurde es leider ein Hass-Lied.
Das stimmt wirklich.
Ist beides kacke, gell?Das spricht weder für deine Musikgeschmack, noch für dein Tv Style!
Würdest du nicht explizit darauf aufmerksam machen, wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen.Ist beides kacke, gell?
Doch doch, es ist ganz gut, wenn meine Inkompetenz mal angesprochen wird... obwohl die Wahrheit natürlich weh tut.Würdest du nicht explizit darauf aufmerksam machen, wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen.
Die nächste Stufe ist Selbstgeisselung!Doch doch, es ist ganz gut, wenn meine Inkompetenz mal angesprochen wird... obwohl die Wahrheit natürlich weh tut.
Wäre eine Möglichkeit.Die nächste Stufe ist Selbstgeisselung!
Vorallem wieviele Lieder sind auf seiner (oder Ihrer) Shortlist? 20-30?Wo bleibt eigentlich @sistahfan mit der üblichen Nachbetrachtung/Zerstörung der Beiträge? Ich brauche Unterhaltung.