Aber...
Du bist doch ein zuverlässiger Punktelieferant!
Da kannst du doch nicht einfach zum Nichtvoter werden.
![]()
Das wäre für dich in der Tat ein Verlust, wenn einer von deinen zwei regelmäßigen Punktelieferanten jetzt kurzfristig aussteigen würde.
Aber...
Du bist doch ein zuverlässiger Punktelieferant!
Da kannst du doch nicht einfach zum Nichtvoter werden.
![]()
Ich kann Dich voll und ganz verstehen, wir sollten die Voting-Phase wirklich auf 3 oder noch besser auf 4 Wochen ausweiten.Bisher habe ich erst 10 Songs gehört, da stehen diesmal erstmals Minuspunkte für mich im Raum. Heute Abend spielt der FC und am Samstag habe ich auch kaum Zeit.
son 30 minuten zeitfenster zu finden, ist in der heutigen zeit extrem schwierigIch kann Dich voll und ganz verstehen, wir sollten die Voting-Phase wirklich auf 3 oder noch besser auf 4 Wochen ausweiten.
Es ist ganz einfach viel zu wenig Zeit dafür vorhanden.
Das An- und Ausziehen kann man sich auch sparen, dann hat man mehr Zeit zum Sex.Bei mir ging’s wie beim Sex. 2 Minuten mit an und ausziehen.
Hast Du nicht auch früher immer diese "Schnellf.ickerhosen" getragen?
Es ging hier rum!Das An- und Ausziehen kann man sich auch sparen, dann hat man mehr Zeit zum Sex.
Ich brauch sowas nicht mehr. In meinem Alter findet Sex naturgemäß nur noch auf spirituell-geistiger Ebene statt.
Irgendwann muss der Mann von Welt auch mal nen Gang runterschalten und der jungen Generation der Acker der Reifen Früchte überlassen.Ich brauch sowas nicht mehr. In meinem Alter findet Sex naturgemäß nur noch auf spirituell-geistiger Ebene statt.
Irgendwann muss der Mann von Welt auch mal nen Gang runterschalten und der jungen Generation der Acker der Reifen Früchte überlassen.![]()

![]()
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Angliru
@Joe Berry
@Totila
@Lena
@Boxy
@Boss Hog Corleone
@hirschi
@Sm0kE
@Bombe
@DaLillard
@5tef
Bis 18 Uhr ist Zeit![]()
![]()
Diese Schnarchnasen haben noch nicht gevotet:
@Angliru
@Joe Berry
@Totila
@Lena
@Boxy
@Boss Hog Corleone
@hirschi
@Sm0kE
@Bombe
@DaLillard
@5tef
Bis 18 Uhr ist Zeit![]()
So wie bei Demolition Man?Ich brauch sowas nicht mehr. In meinem Alter findet Sex naturgemäß nur noch auf spirituell-geistiger Ebene statt.
Chef ist wohl im Urlaub![]()