Der große Sportforen GP 8

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

Auch für Dich gilt das Wettangebot, da Du stolzes Mitglied der HSH-Gang bist. Damit wäre dann mein Wettangebot für diese 9. runde abgeschlossen.

Werd mal beginnen, mir den maximal drohenden 40 Mäuse-Verlust vom Mund abzusparen, brauche aber von beiden Pappnasen ein deutliches: ich schlag in den Deal ein.

Falls ich gewinne, (wovon ich aus gehe, braucht ihr 2 mir nix zu schicken, geht damit lieber mal in den Ausgang) (y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So Beitrag ist raus. Wer meinem Beitrag nicht bepunktet, hat den GP nie geliebt.

Sm0kE

The Magic Man
Am besten schreiben wir eine Rundmail mit allen Zugangsdaten, damit jeder für jeden Songs einreichen kann und alle schon vorher wissen, was von wem ist. Und in Sachen Datenschutz macht Sportforen.de sowieso so schnell niemand etwas vor..oh, wait..

:rolleyes::sleep:

Savi

Co-Schädling
Auch für Dich gilt das Wettangebot, da Du stolzes Mitglied der HSH-Gang bist. Damit wäre dann mein Wettangebot für diese 9. runde abgeschlossen.

Werd mal beginnen, mir den maximal drohenden 40 Mäuse-Verlust vom Mund abzusparen, brauche aber von beiden Pappnasen ein deutliches: ich schlag in den Deal ein.

Falls ich gewinne, (wovon ich aus gehe, braucht ihr 2 mir nix zu schicken, geht damit lieber mal in den Ausgang) (y)

Anhang anzeigen 313
Deal. Du wirst nicht zweiter. Ich lande vor dir. Geld brauche ich keins, aber du nen neuen Avatar (nix gegen deinen jetzigen) aber Strafe sein :p ich hab ab morgen schon Ausgang

MadFerIt

Apeman
Am besten schreiben wir eine Rundmail mit allen Zugangsdaten, damit jeder für jeden Songs einreichen kann und alle schon vorher wissen, was von wem ist. Und in Sachen Datenschutz macht Sportforen.de sowieso so schnell niemand etwas vor..oh, wait..

:rolleyes::sleep:

in diesem zusammenhang: wer hat denn eigentlich bestimmt, dass wir jetzt über diese seite einreichen?

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Deal. Du wirst nicht zweiter. Ich lande vor dir. Geld brauche ich keins, aber du nen neuen Avatar (nix gegen deinen jetzigen) aber Strafe sein :p ich hab ab morgen schon Ausgang

okay Savi, Du wolltest es nicht anders: wenn ich unter den ersten 2 lande, kriegste für 1 Tag ein Profilbild von Helga Feddersen aufgebrummt.

Chac

Sollten wir dann beim nächsten GP so machen, dass @spatz die Anmeldung erst öffnet, wenn der GP-Thread mit allen Daten da ist.
Aber noch ist ja genügend Platz :)

Gefällt mir auch nicht aber bei dem Tempo besteht die Gefahr, dass morgen Abend schon alles voll ist und deswegen werde ich wohl auch bald einreichen. Aber noch geb ich @desl etwas Zeit den neuen Thread zu eröffnen

Brummsel

Grumpy Old Man
Witzig fänd ich es, wenn @desl morgen in seinem Eröffnungs-Thread festlegt, dass der Song eine Mindestlänge von 5 Minuten haben muss.... :D

spatz

Animal Hoarder
Nur mal so zum Nachdenken an die Meckerköppe. Wisst Ihr eigentlich, wieviel Arbeit es für den Ausrichter ist, fast 60 Einreichungen einzupflegen und nachher 600 Bewertungen in eine Exceltabelle einzugeben, neben dem ganzen Drumherum? Mal ganz davon abgesehen, es nachher zusätzlich nochmal in die Datenbank zu bringen. Dass beim ersten Mal noch nicht alles rund läuft dürfte klar sein.

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Nur mal so zum Nachdenken an die Meckerköppe. Wisst Ihr eigentlich, wieviel Arbeit es für den Ausrichter ist, fast 60 Einreichungen einzupflegen, neben dem ganzen Drumherum? Mal ganz davon abgesehen, es nachher zusätzlich nochmal in die Datenbank zu bringen. Dass beim ersten Mal noch nicht alles rund läuft dürfte klar sein.

ohne zu schleimen aber:

was du da auf die beine gestellt hast, verdient meinen allerhöchsten respekt. das war und ist einfach nur klasse von dir.

Oben