hirschi
knuffeltrain
Bringt mir nichts da ick kein link verlinken kann.....kann ick z.B Brummsel beauftragen das für mich zu übernehmen ?
Bringt mir nichts da ick kein link verlinken kann.....kann ick z.B Brummsel beauftragen das für mich zu übernehmen ?
Das mit dem necken haben wir durch.....jetzt lass uns lieb sein und honigsüße seelenküsse tauschen.
Hau ab!Also von meiner Seite aus ist es rein platonisch, da muss ich Dich enttäuschen.
Ach so, und sobald der die Eckdaten wie max. Teilnehmerzahl usw. eingegeben hat, stoppt das System entsprechend, wenn diese erreicht sind.? Geniaaaaaal.
Meine soft/Hardware ist ne virus verseuchte ps4.....da ist nichts mit link-rein-setzen-und-coEinfach die Adresse, die oben im Browser steht, in die Zwischenablage kopieren und in der Eingabemaske bei "Link" einfügen.
Schick mir den link und Dein Passwort, dann trag ich das für dich ein. Danach kannste Dir ja nochmal ein anderes Passwort zuschicken lassen.Meine soft/Hardware ist ne virus verseuchte ps4.....da ist nichts mit link-rein-setzen-und-co
Hmm. Da kenne ich mich nicht aus. Schicks an mich, ich schreibs direkt in die Datenbank. Aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus für die Zukunft.Meine soft/Hardware ist ne virus verseuchte ps4.....da ist nichts mit link-rein-setzen-und-co
freunde der sonne, das ist auch nicht das korrekte vorgehen, um einen gp zu starten. wenn sich hier schon einige vor dem eigentlich start die beiträge zuschustern, kann das problematisch werden, wenn es darum geht, dass einige nicht mehr teilnehmen können, weil die obergrenze schon erreicht ist.
Brummsel der alte gasenhauer hat alle daten.....Hmm. Da kenne ich mich nicht aus. Schicks an mich, ich schreibs direkt in die Datenbank. Aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus für die Zukunft.
Fahr zur Hölle. Wer ist brummsel?Bringt mir nichts da ick kein link verlinken kann.....kann ick z.B Brummsel beauftragen das für mich zu übernehmen ?
Der neue Savi .......Fahr zur Hölle. Wer ist brummsel?
:unsure:ok Ladies and Gentlemen.
das Jahrhundertwerk ist eingereicht. Ich befürchte, dass der Song zur ewigen Sportforen-Hymne wird.
Ab jetzt gehts für das Forum vermutlich nur noch um Platz 2. Clownsmiley.
Setz nen zwacken das ick mehr punkte ergauner als du....( zwacken = 20eu'zzzz)
Never :geek:Kesse Lippe Junge, ich setz n "Zwacken", dass ich unter die ersten 2 komme. (musste dafür allerdings den Song bereits wechseln) gröhl.