Der große Sportforen GP 8


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Da ist der befürchtete Einruch am GP-Interesse. Schon 2 Stunden rum und erst 10 Einreichungen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
freunde der sonne, das ist auch nicht das korrekte vorgehen, um einen gp zu starten. wenn sich hier schon einige vor dem eigentlich start die beiträge zuschustern, kann das problematisch werden, wenn es darum geht, dass einige nicht mehr teilnehmen können, weil die obergrenze schon erreicht ist.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Meine soft/Hardware ist ne virus verseuchte ps4.....da ist nichts mit link-rein-setzen-und-co
Hmm. Da kenne ich mich nicht aus. Schicks an mich, ich schreibs direkt in die Datenbank. Aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus für die Zukunft.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
freunde der sonne, das ist auch nicht das korrekte vorgehen, um einen gp zu starten. wenn sich hier schon einige vor dem eigentlich start die beiträge zuschustern, kann das problematisch werden, wenn es darum geht, dass einige nicht mehr teilnehmen können, weil die obergrenze schon erreicht ist.

Es sind ja erst 10 Anmeldung da. Die sind sonst eben per PN gekommen, nachdem der Ausrichter feststand. Soll ich die Webseite trotzdem anhalten?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
So, die Namen sind geändert.

Next
Aronofsky
ocelot
Jerry
Nowitzness
Andrew
Rim
mystic
Flieger37
Roadrunner422

scheint es nicht mehr / noch nicht zu geben. Weiß jemand, ob die jetzt anders heißen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ok Ladies and Gentlemen.

das Jahrhundertwerk ist eingereicht. Ich befürchte, dass der Song zur ewigen Sportforen-Hymne wird.

Ab jetzt gehts für das Forum vermutlich nur noch um Platz 2. Clownsmiley.;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ok Ladies and Gentlemen.

das Jahrhundertwerk ist eingereicht. Ich befürchte, dass der Song zur ewigen Sportforen-Hymne wird.

Ab jetzt gehts für das Forum vermutlich nur noch um Platz 2. Clownsmiley.;)
:unsure:
Trashen und dann doch wieder moralisch die Handbremse zieh'n..?
Beeindrucken kannste damit evtl.den ein ode anderen schneehasen hier....but die Elite der Zunft ist selbst dafür zu müde um dein halblautes getönte "make kaelin great again" gedudel zu kommentieren....

Setz nen zwacken das ick mehr punkte ergauner als du....( zwacken = 20eu'zzzz)
 
Oben