Der große Sportforen GP 8


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Ich scheitere gerade an meiner Vergesslichkeit - ich weiß mein Passwort nicht mehr...
gefuehle_smilie_0410.gif
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.595
Punkte
113
Wo hast Du denn den Smiley gefunden? Ich setze es morgen zurück und sage Dir dann Bescheid. Das muss ich unbedingt noch in das Admintool einbauen.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.936
Punkte
113
Schöne Sache @spatz (y)

@theGegen : tut mir leid, aber für Cracker gibt es schon vorsätzlich null Punkte. Der ist irgendwie :Schalke:

Diese Mal hau ich übrigens brutal einen raus. Rechne mit einer Top Ten Platzierung. Wobei - das hab ich mit dem Smashin Pumpkins auch getan und bin jämmerlich gescheitert.
🤢
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.027
Punkte
113
K
Wo hast Du denn den Smiley gefunden? Ich setze es morgen zurück und sage Dir dann Bescheid. Das muss ich unbedingt noch in das Admintool einbauen.

Pfeif es am besten von den Dächern, dann kann dich die Ente auch hören, wenn sie hinten kackt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.875
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schöne Sache @spatz (y)

@theGegen : tut mir leid, aber für Cracker gibt es schon vorsätzlich null Punkte. Der ist irgendwie :Schalke:
....

Es ist nicht "der" Cracker, sondern die Band von David Lowery und Johnny Hickman.
Ich bilde mir sogar ein, dass ich glaube, dass Dir etliche Sachen von Lowery/Hickman gefallen müssten, weil Du z.B. auf gute Gitarristen stehst. Hickman ist einer.
Vielleicht habe ich auch nur den falschen Song gewählt. :unsure: Für die Oldschool-Rock-Fraktion, um @Brummsel @Kinski etc. wäre das vielleicht sinniger gewesen.

Cracker - Sidi Ifni

Doch dann hätte ich vielleicht von woanders keine Punkte bekommen. ;)

Mit Deinem Beitrag hast Du gleichfalls daneben gehauen, mit einem (für mich sehr beliebigen) Song von den Smashing Pumpkins. Drölf andere Titel dieser Band hätte ich womöglich bepunktet.

Aber immerhin haben wir auch ohne wechselseitiges Qualitätsvoting ganz ordentlich abgeschnitten und können das Forum ansatzweise wieder ernst nehmen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.875
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cracker ist eine meiner all-time-Lieblingsbands. Live überragend.

Nicht überraschend, dass ich die mal einreichen musste. Ich war sofort enttarnt und habe mich nicht extra maskiert. Einen rotzigen Song ausgewählt mit einem Video, für das mir wenigstens @hirschi und @Savi vielleicht Punkte geben könnten, wenn sie zum Abstimmen kommen und nicht etwa plötzlich Sportforen-Crash und Karneval dazwischen kommt.

Cracker - Been around the World

Sowas war mir zu oldschool, also lieber was hingerotzt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
@Brummsel Sieht aus, als hättest du dein Recht auf "Mimimi, die Ente reicht Spaß-Lieder ein"-Postings erwartungsgemäß für immer verloren - dabei habe ich dir, wie ich finde, mit Udo Jürgens eine faire Chance gegeben.
musik_smilie_0055.gif


Mal sehen, was du beim Grand Prix #9 nicht mit Punkten belohnst. Beschweren darfst du dich über meine Wahl jedenfalls nicht...
gefuehle_smilie_0054.gif
 
Oben