spatz
Animal Hoarder

ohne zu schleimen aber:
was du da auf die beine gestellt hast, verdient meinen allerhöchsten respekt. das war und ist einfach nur klasse von dir.
Erstmal abwarten. Ich hoffe, es funktioniert alles.
ohne zu schleimen aber:
was du da auf die beine gestellt hast, verdient meinen allerhöchsten respekt. das war und ist einfach nur klasse von dir.

Wo hast Du denn den Smiley gefunden? Ich setze es morgen zurück und sage Dir dann Bescheid. Das muss ich unbedingt noch in das Admintool einbauen.
Du spielst Karten, stimmt’s?Pfeif es am besten von den Dächern, dann kann dich die Ente auch hören, wenn sie hinten kackt.
Schöne Sache @spatz
@theGegen : tut mir leid, aber für Cracker gibt es schon vorsätzlich null Punkte. Der ist irgendwie :Schalke:
Diese Mal hau ich übrigens brutal einen raus. Rechne mit einer Top Ten Platzierung. Wobei - das hab ich mit dem Smashin Pumpkins auch getan und bin jämmerlich gescheitert.
![]()

Habe ich Dich markiert? Kann mich nicht erinnern. Das war an die Experten gerichtet.
Wenn du keine Reaktionen von Nichtexperten willst, pack die Cracker-Schnarchnummern in eine PN und nicht in den öffentlichen Teil des Forums.![]()

Alles, was kacke ist. Also i.d.R. Deine Liedchen.Mal sehen, was du beim Grand Prix #9 nicht mit Punkten belohnst.