Also jetzt mal ganz ohne ******, ich hab den Hubert mal hier auf dem Kemnader Zeltfest gesehen und der hat das Zelt zum Kochen gebracht, der kann richtig rocken. Auch sehr sympathischer Typ.Von @Brummsel erwarte ich musikalisch eh nichts mehr, nachdem er bei der Präsentation ein ironisches Lob für meinen Hubert übrig hatte und dann nicht einmal einen Spaßpunkt vergab.![]()
Tja, das erwartete Ergebnis mit Von Goisern... Und nein, das war kein Protestbeitrag. Ich mag das Lied wirklich.![]()
Das ist ungefähr so zutreffend wie "Freddy Mercury, das war doch der Typ, der die Filmmusik vom Highlander gesungen hat." :geek:diesen Knödelbarden im Bademantel.
Ich wollte einfach darlegen, dass es neue Nummern gibt, die auch wirklich was hergeben. Mir gefällt das Ding außerordentlich gut. Bin aber eigentlich gar kein Pumkins Fan, dachte mir nur, das kommt im Forum ganz gut an. Aber das war ein Trugschluss und wenn ich was reinstelle, um auf eine fordere Platzierung zu schielen, mach ich eh was verkehrt.Tja @Bombe, @Savi hat es schon auf den Punkt gebracht - wenn du schon die Pumpkins nimmst, warum nicht einen ihrer besten Songs? "Bullet with butterfly wings" hätte das Ding hier glatt gewinnen können. Oder nimm "Cherub Rock" und ich geb dir mindestens 3 Punkte, weil die ersten 60 Sekunden dieses Songs schon besser gewesen wären als 90% der Konkurrenz.![]()
aus Randbelgien kam diesmal nichts vernünftiges.Cracker ist eine meiner all-time-Lieblingsbands. Live überragend.
Nicht überraschend, dass ich die mal einreichen musste. Ich war sofort enttarnt und habe mich nicht extra maskiert. Einen rotzigen Song ausgewählt mit einem Video, für das mir wenigstens @hirschi und @Savi vielleicht Punkte geben könnten, wenn sie zum Abstimmen kommen und nicht etwa plötzlich Sportforen-Crash und Karneval dazwischen kommt.
Cracker - Been around the World
Sowas war mir zu oldschool, also lieber was hingerotzt.
aus Randbelgien kam diesmal nichts vernünftiges.
Mir sagte der Name "Jinjer" etwas, aber ich kannte sie noch nicht.
Ich hab dann aber diese Woche gleich mal geguckt, ob die nicht vielleicht zufälligerweise beim "Full Force" auftreten.
Nunja ... tun sie ... ich werd sie mir anschauen.
Guter Beitrag![]()