Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.223
Punkte
113
Nein, wenn das Leipzig wäre, würdest du geifernde Glatzen im Hintergrund sehen. :weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.262
Punkte
113
Nein, wenn das Leipzig wäre, würdest du geifernde Glatzen im Hintergrund sehen. :weghier:

Warst du schon Mal in Leipzig? Wenn du wüsstest, dass Leipzig eine der wenigen (linken) Hochburgen der Demokratie in Sachsen noch ist...
Was denkst du, warum, im gegensatz zu Dresden, Legida hier niemal eine Chance hatte?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.223
Punkte
113
Sagen wir mal Leipzig hat mehr normal denkende Menschen als Restsachsen, aber Glatzen habt ihr leider auch zu viele. Oder spielt Roter Stern Leipzig inzwischen wieder ohne Polizeischutz bei Auswärtsspielen?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.262
Punkte
113
Sagen wir mal Leipzig hat mehr normal denkende Menschen als Restsachsen, aber Glatzen habt ihr leider auch zu viele. Oder spielt Roter Stern Leipzig inzwischen wieder ohne Polizeischutz bei Auswärtsspielen?

Keine Ahnung, was Roter Stern macht. Ich lebe in Plagwitz, bin oft in der Innenstadt oder Südvorstadt unterwegs... da sehe ich kaum bis keine Glatzen...
Das reicht mir.

Und jetzt bitte zurück zum Thema, sonst können wir gerne hier weiter diskutieren: https://sportforen.de/threads/von-rechtsextremen-und-nazis-der-braune-thread.557/
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Das ist ein gutes Zeichen, dass mein Beitrag etwas taugt. Wenn @HamburgBuam über den randbelgischen Beitrag moserte, dann lag es nicht am Beitrag, sondern an seinem fehlenden Sachverstand.
das klingt gut. heißt dass, das dieses mal nicht nur heiße Luft kommt? Ich freu mich drauf und gebe dir mal locker 10 Punkte. :smoke:

P.S.: kleines Rätsel, ob du aufpasst: wie heißt die Mutter von Niki Lauda?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
das klingt gut. heißt dass, das dieses mal nicht nur heiße Luft kommt? Ich freu mich drauf und gebe dir mal locker 10 Punkte. :smoke:

P.S.: kleines Rätsel, ob du aufpasst: wie heißt die Mutter von Niki Lauda?

Das ist Mama Lauda.
Hat sich neulich (am 1. Mai) Pascal Ackermann als Soundtrack für den Marmolshainer Berg gewünscht und das Rennen später sogar gewonnen.
Die anderen Deutschen hatten sich aber Cooleres gewünscht: Degenkolb die Red Hot Chili Peppers, sowie die Foo Fighters mit "Everlong" und Politt wünschte sich ACDC.

Aber ich glaube nicht, dass Dir der randbelgische Beitrag gefällt.

Wenn ich Radprofi wäre, hätte ich mich ebenfalls für "Everlong" entschieden. Kann ich später noch was zu ergänzen, aber jetzt muss ich weg: meine Tochter hat Geburtstag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.113
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich bin ein bisschen irritiert, dass @Brummsel seinen Beitrag noch nicht ausgetauscht hat, so wie er es sonst immer macht. Hat das vielleicht seinen Reiz verloren, wenn es keinen nervt? :clowns:

35 Teilnehmer bisher.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.744
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin ein bisschen irritiert, dass @Brummsel seinen Beitrag noch nicht ausgetauscht hat, so wie er es sonst immer macht. Hat das vielleicht seinen Reiz verloren, wenn es keinen nervt? :clowns:
Wenn Du aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass ich das auch beim Cover-GP schon nicht mehr gemacht habe.
Und was war die Folge davon? :smoke:

Ein echter Mann muss auch mal zu seinem Wort stehen. :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.620
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist Mama Lauda.
Hat sich neulich (am 1. Mai) Pascal Ackermann als Soundtrack für den Marmolshainer Berg gewünscht und das Rennen später sogar gewonnen.
Die anderen Deutschen hatten sich aber Cooleres gewünscht: Degenkolb die Red Hot Chili Peppers, sowie die Foo Fighters mit "Everlong" und Politt wünschte sich ACDC....
.....Wenn ich Radprofi wäre, hätte ich mich ebenfalls für "Everlong" entschieden. Kann ich später noch was zu ergänzen......
Zur Ergänzung und Vervollständigung dieser Randnotiz:
Es gibt dieses legendäre Video von einer legendären Tour-Etappe 2003, mit all den EPO-Zombies um Armstrong, Ullrich, Vinokourov, Iban Mayo usw., auf der Abfahrt nach Gap. Auf der von Hitze aufgeweichtem Asphalt knallte sich Joseba Beloki böse hin und Lance Armstrong musste über ein Feld ausweichen. Das war unterlegt mit "Everlong" von den Foo Fighters. Video wurde zwischenzeitlich mal urheberrechtlich gesperrt, aber ich kann mir gut denken, dass Degenkolb das kennt.
Der Song passt perfekt zur Trittfrequenz, die diese Jungs damals an den Tag legten.

Descent into Gap

Mit so einer musikalischen Untermalung lässt es sich bestimmt perfekt diese kleine Rampe hochpowern.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.189
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei offenen Grand Prix' fällt es mir wesentlich schwerer mich für einen Beitrag zu entscheiden, als bei Motto Grand Prix'.

Für einen eventuellen Soundtrack Grand Prix hab ich schon 3 richtig gute Beiträge.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Das Tool behauptet, mein Titel sei schon von jemand anderem eingereicht worden, in der Fehlermeldung wird aber ein ganz anderer Titel genannt :confuse:

Edit: Ich glaube aber, es hat trotzdem geklappt. Ich stehe jedenfalls in der Liste.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Das Tool behauptet, mein Titel sei schon von jemand anderem eingereicht worden, in der Fehlermeldung wird aber ein ganz anderer Titel genannt :confuse:

Edit: Ich glaube aber, es hat trotzdem geklappt. Ich stehe jedenfalls in der Liste.

Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, wenn große Teile des Bandnamens oder des Titels schon vorkommen. Es wäre aber dann trotzdem gut, bei so einer Meldung dem Ausrichter Bescheid zu sagen, damit er mal nachguckt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.775
Punkte
113
Case insensitive und Teilmengenabgleich wären schon angebracht (am besten mit includes und substring via JS).Falls eine Band dann auch als featuring eingereicht wird, kann man sich das ja nochmal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Alternativ könnte man das Tool noch mit einem Flux-Kompensator ausstatten und die Polarität des Neutronenflusses umkehren...
dazu aber bitte mit einem relaunchtem bottom to top setup , welches integral gekoppelt ist mit einer hybrid multitask-funktion und downgebeamtem overdrive.

müsste dann problemlos laufen.....
 
Oben