Nein, wenn das Leipzig wäre, würdest du geifernde Glatzen im Hintergrund sehen.
Sagen wir mal Leipzig hat mehr normal denkende Menschen als Restsachsen, aber Glatzen habt ihr leider auch zu viele. Oder spielt Roter Stern Leipzig inzwischen wieder ohne Polizeischutz bei Auswärtsspielen?
...30 Teilnehmer bisher und das Niveau... Nun, ich hülle mich in Schweigen.
das klingt gut. heißt dass, das dieses mal nicht nur heiße Luft kommt? Ich freu mich drauf und gebe dir mal locker 10 Punkte.Das ist ein gutes Zeichen, dass mein Beitrag etwas taugt. Wenn @HamburgBuam über den randbelgischen Beitrag moserte, dann lag es nicht am Beitrag, sondern an seinem fehlenden Sachverstand.
das klingt gut. heißt dass, das dieses mal nicht nur heiße Luft kommt? Ich freu mich drauf und gebe dir mal locker 10 Punkte.
P.S.: kleines Rätsel, ob du aufpasst: wie heißt die Mutter von Niki Lauda?
Wenn Du aufgepasst hättest, wüsstest Du, dass ich das auch beim Cover-GP schon nicht mehr gemacht habe.Ich bin ein bisschen irritiert, dass @Brummsel seinen Beitrag noch nicht ausgetauscht hat, so wie er es sonst immer macht. Hat das vielleicht seinen Reiz verloren, wenn es keinen nervt?
Zur Ergänzung und Vervollständigung dieser Randnotiz:Das ist Mama Lauda.
Hat sich neulich (am 1. Mai) Pascal Ackermann als Soundtrack für den Marmolshainer Berg gewünscht und das Rennen später sogar gewonnen.
Die anderen Deutschen hatten sich aber Cooleres gewünscht: Degenkolb die Red Hot Chili Peppers, sowie die Foo Fighters mit "Everlong" und Politt wünschte sich ACDC....
.....Wenn ich Radprofi wäre, hätte ich mich ebenfalls für "Everlong" entschieden. Kann ich später noch was zu ergänzen......
Das Tool behauptet, mein Titel sei schon von jemand anderem eingereicht worden, in der Fehlermeldung wird aber ein ganz anderer Titel genannt
Edit: Ich glaube aber, es hat trotzdem geklappt. Ich stehe jedenfalls in der Liste.
Das Tool behauptet, mein Titel sei schon von jemand anderem eingereicht worden, in der Fehlermeldung wird aber ein ganz anderer Titel genannt
Edit: Ich glaube aber, es hat trotzdem geklappt. Ich stehe jedenfalls in der Liste.
Case insensitive und Teilmengenabgleich wären schon angebracht (am besten mit includes und substring via JS).Falls eine Band dann auch als featuring eingereicht wird, kann man sich das ja nochmal ansehen.
Ich frag besser nicht nach einer Übersetzung...
dazu aber bitte mit einem relaunchtem bottom to top setup , welches integral gekoppelt ist mit einer hybrid multitask-funktion und downgebeamtem overdrive.Alternativ könnte man das Tool noch mit einem Flux-Kompensator ausstatten und die Polarität des Neutronenflusses umkehren...