Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.262
Punkte
113

tenor.gif
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Als Nr. 40 eingereicht und ich freue mich, falls meine Platzierung besser werden sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bin völlig verunsichert. Habe einfach nur Schrott im Köcher. @Savi darf sich freuen.

vermutlich werd ich doch nochmal halbherzig wechseln.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Bin völlig verunsichert. Habe einfach nur Schrott im Köcher. @Savi darf sich freuen.

vermutlich werd ich doch nochmal halbherzig wechseln.
Ich hab wie immer den besten Song von allen am Start. Freuen konnte ich mich bei der Punktvergabe bis jetzt höchst selten :D
Denke, ich werde für meinen Beitarg Lob und Tadel erhalten unerm Strich dann um Platz 10 landen. Einpaar Tage haste ja noch :LOL:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.740
Punkte
113
Ich hatte ja überlegt vorzuschlagen, die Einreichphase auf 1 Woche zu verkürzen. Während man ne Weile braucht, um sich durch 50 Titel durchzuhören und diese anschließend zu sortieren (um sie zu bewerten), haben doch die meisten Stamm-Teilnehmer schon den ein oder anderen Song im Hinterkopf, den sie mal bei einem GP einreichen wollen. Ich für meinen Teil führe mittlweile eine kleine Text-Datei mit verschiedenen Links.

Überraschend, wie schnell der Cover-GP auf eine stattliche Summe an Teilnehmern kam (da fiel wohl jedem schnell was ein), während beim nächsten Motto-losen GP es schon etwas dauerte, bis 40 Teilnehmer zusammen kamen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich hatte ja überlegt vorzuschlagen, die Einreichphase auf 1 Woche zu verkürzen. Während man ne Weile braucht, um sich durch 50 Titel durchzuhören und diese anschließend zu sortieren (um sie zu bewerten), haben doch die meisten Stamm-Teilnehmer schon den ein oder anderen Song im Hinterkopf, den sie mal bei einem GP einreichen wollen. Ich für meinen Teil führe mittlweile eine kleine Text-Datei mit verschiedenen Links.

Überraschend, wie schnell der Cover-GP auf eine stattliche Summe an Teilnehmern kam (da fiel wohl jedem schnell was ein), während beim nächsten Motto-losen GP es schon etwas dauerte, bis 40 Teilnehmer zusammen kamen.
schlimmer wäre, wenn die benachrichtigten keinen bock haben. Bei @hirschi weiß ich, dass er derzeit wenig Zeit hat. Der kommt aber wieder :belehr::D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.744
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Sm0kE wird sicherlich noch einreichen. Wäre auch sonst schade, denn er hat einen guten Musikgeschmack.

Allerdings um 5 vor 12 wie öfters zuletzt, der findet das anscheinend besonders cool. ;)

@Kalle6861 sollte auch mal wieder mitmachen. Auch so ein Old-School Rocker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Ich hab jetzt - zum ersten mal in der Geschichte des Grand Prix - den Beitrag geändert. Warum? Weil ich sicher bin, Ihr hättet meinen vorigen Beitrag nicht zu würdigen gewusst. Das wisst Ihr zwar jetzt auch nicht, aber da ist es mir egal.

P.S. Deutscher Meister wird nur der FCB o_O

Sorry für die Störung, aber mir war danach
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Ich hatte ja überlegt vorzuschlagen, die Einreichphase auf 1 Woche zu verkürzen. Während man ne Weile braucht, um sich durch 50 Titel durchzuhören und diese anschließend zu sortieren (um sie zu bewerten), haben doch die meisten Stamm-Teilnehmer schon den ein oder anderen Song im Hinterkopf, den sie mal bei einem GP einreichen wollen. Ich für meinen Teil führe mittlweile eine kleine Text-Datei mit verschiedenen Links.

Überraschend, wie schnell der Cover-GP auf eine stattliche Summe an Teilnehmern kam (da fiel wohl jedem schnell was ein), während beim nächsten Motto-losen GP es schon etwas dauerte, bis 40 Teilnehmer zusammen kamen.

Wär mir auch lieber. Beim Cover GP hatte ich einfach nicht genug Zeit. Ich hätte mir gerne hier und da noch das Original angehört. Zumal man im Gegensatz zu sonst nicht soviel Bekanntes hatte, das man sich nicht mehr anhören muss. 1 Woche einreichen und 3 Wochen bewerten ist für mich besser.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.744
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1 Woche einreichen und 3 Wochen bewerten ist für mich besser.
Könnte man so machen, hab ich auch nix dagegen.
Allerdings wird es dann noch schwerer, genügend Teilnehmer zusammen zu kriegen. Wie man sieht, kommen ja in der 2. Woche nach dem Start immer noch paar Nachzügler rein...

Zudem erinnere ich gern nochmal daran, dass es bei den ersten 2 oder 3 GPs nur eine Woche Zeit zum Bewerten gab, und da hatten wir auch nicht mehr "Nicht-Voter", als jetzt.
Für den einen oder anderen würden diese 3 Wochen Bewertungszeit vielleicht Sinn machen, aber seien wir ehrlich, die große Mehrheit macht das sowieso auf den letzten Drücker in paar Stunden, selbst wenn sie dafür Zeit bis zu den Sommerferien hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
@Savi, @Bombe
Nichts gegen euch persönlich, aber warum fällt euch eigentlich nicht auf, dass es nicht verwunderlich ist wenn mehr als drei Bayerntitel infolge nerven und für das Spiel nicht gut sind? Oder hättest ihr das anders gesehen, wenn die zeitweilige Erfolgsgeschichte von @JohnLennon auch ewig weitergegangen wäre?
 
Oben