Cudi
A, B, C und die 6
Siegerlied ist eingereicht.
Von wem denn?
Ist spoilern nicht international geächtet?
Ich hab wie immer den besten Song von allen am Start. Freuen konnte ich mich bei der Punktvergabe bis jetzt höchst seltenBin völlig verunsichert. Habe einfach nur Schrott im Köcher. @Savi darf sich freuen.
vermutlich werd ich doch nochmal halbherzig wechseln.
41 Teilnehmer bisher. Da geht noch was.
Denkt an das Motto.
schlimmer wäre, wenn die benachrichtigten keinen bock haben. Bei @hirschi weiß ich, dass er derzeit wenig Zeit hat. Der kommt aber wiederIch hatte ja überlegt vorzuschlagen, die Einreichphase auf 1 Woche zu verkürzen. Während man ne Weile braucht, um sich durch 50 Titel durchzuhören und diese anschließend zu sortieren (um sie zu bewerten), haben doch die meisten Stamm-Teilnehmer schon den ein oder anderen Song im Hinterkopf, den sie mal bei einem GP einreichen wollen. Ich für meinen Teil führe mittlweile eine kleine Text-Datei mit verschiedenen Links.
Überraschend, wie schnell der Cover-GP auf eine stattliche Summe an Teilnehmern kam (da fiel wohl jedem schnell was ein), während beim nächsten Motto-losen GP es schon etwas dauerte, bis 40 Teilnehmer zusammen kamen.
Na und? Trotzdem bekommt ihr keinen Kloppo.P.S. Deutscher Meister wird nur der FCB
Ich hatte ja überlegt vorzuschlagen, die Einreichphase auf 1 Woche zu verkürzen. Während man ne Weile braucht, um sich durch 50 Titel durchzuhören und diese anschließend zu sortieren (um sie zu bewerten), haben doch die meisten Stamm-Teilnehmer schon den ein oder anderen Song im Hinterkopf, den sie mal bei einem GP einreichen wollen. Ich für meinen Teil führe mittlweile eine kleine Text-Datei mit verschiedenen Links.
Überraschend, wie schnell der Cover-GP auf eine stattliche Summe an Teilnehmern kam (da fiel wohl jedem schnell was ein), während beim nächsten Motto-losen GP es schon etwas dauerte, bis 40 Teilnehmer zusammen kamen.
Könnte man so machen, hab ich auch nix dagegen.1 Woche einreichen und 3 Wochen bewerten ist für mich besser.
@Savi, @BombeStrohhalm