Der Große Sportforen GP Nr.11 . Den Letzten Beißen die Hunde!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Peter ist eine Legende / ATG :belehr:;)
Beim nächsten GP werde ich übrigens auch vor dir landen :D

wir werden sehen.

mein beitrag wurde mal wieder ziemlich zerpflückt, was nur beweist, wie ernst das forum zu nehmen ist.....

gut möglich, dass es nochmals n nettes bildchen von dir absetzt. der typ sieht jedenfalls schonmal aus wie n massenmörder, viel ärger kanns nicht kommen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Voting war wirklich schwer, aber zumindest hat eine mir zuvor unbekannte Nummer die 12 Punkte ergattert!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
wir werden sehen.

mein beitrag wurde mal wieder ziemlich zerpflückt, was nur beweist, wie ernst das forum zu nehmen ist.....

gut möglich, dass es nochmals n nettes bildchen von dir absetzt. der typ sieht jedenfalls schonmal aus wie n massenmörder, viel ärger kanns nicht kommen.
Der konnte keiner Fliege was zu leide tun...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Die hab ich mal live gesehen, das war grandios. Also nicht musikalisch, aber wie der in knapp 90 Minuten Konzert, wo er ja nur zwischen den Songs immer mal kurz Zeit hatte, 2 große Pullen Rotwein weggezogen hat, das war schon respektabel. :D:LOL::jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Die hab ich mal live gesehen, das war grandios. Also nicht musikalisch, aber wie der in knapp 90 Minuten Konzert, wo er ja nur zwischen den Songs immer mal kurz Zeit hatte, 2 große Pullen Rotwein weggezogen hat, das war schon respektabel. :D:LOL::jubel:
War früher gang und gäbe, deshalb ist es auch kein Wunder, dass viele der alten "Helden" (Leadsinger) schon nicht mehr unter uns weilen ;)
Wenn Du sie auch hier
gesehen hast, standen wir wahrscheinlich nebeneinander :D
Einge Songs von denen waren genial, anderes weniger. ist ja aber oft so.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So, ich habe es jetzt hinter mich gebracht und mein Voting abgegeben.
Die zur Auswahl stehenden Songs waren noch schlimmer, als ich sie in Erinnerung hatte.

So werde ich diesmal kein Qualitätsvoting liefern können, selbst unkreative Einsendungen bekommen Punkte (wenn auch mit Abzug für Unkreativität). Ich hatte mit ganz viel Wohlwollen 13 Songs für die Shortlist ausfindig machen können und dann einfach fix sortiert, die letzten fielen halt raus.

Beim Cover GP gab es noch 2 wirklich gute Songs, diesmal keinen einzigen.

Einzig der Beitrag aus Randbelgien war super.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Meine Shortlist besteht noch immer aus 9 Songs. Werde Freitagabend noch mal alles scannen und mir irgeneine #10 raussuchen. Das Sortieren wird dann relativ beliebig ausfallen, weil unter meinen bisherigen 9 Titeln keiner so wirklich heraussticht und eigentlich alle 9 mehr oder weniger auf einem Level "ok, aber nicht geil" sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@Peaches

Danke für Deinen Beitrag. Dein Problem wurde erkannt. Ich darf Dir sagen, dass ein Schatz unter den 52 Einsendungen steckt:

Als Hilfe spoilere ich Dir die Karte, welche Dich zum Schatz führt:

1960

Folge der Route und Du wirst mein Lied entdecken. Gruss und Verbeugung bis zu meinen italienischen Schuhen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn schon offensichtlich oder anscheinend für niemand etwas Tolles dabei ist, wäre ich umso froher für jeden unverhofften oder erhofften Punkt für den einzigen Qualitätsbeitrag dieser Runde.

Das ist deep, ein Ohrwurm, hat einen guten Text, ist garantiert nicht ausgelutscht und ist prima vorgetragen.

Platzierung ist mir egal, aber ich würde mich über jedes Qualitätsvoting freuen, das den Randbelgiern ein paar Punkte einbringt.

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest

Deep seh ich da höchstens ins Decollete Deiner Schönheit. :clowns:

Habe zwar einen überragenden Beitrag eingereicht, der aber wohl seiner Zeit einmal mehr weit voraus oder zurück ist und daher so wenige Punkte einspielt, dass Savi mal wieder ein Avatarbildchen aufbereiten kann.

Zudem noch n shitstorm für ein way off-voting, sodass mir dies wohl nach dem Ausreisser nach oben in der letzten Runde wieder mein usual Standing und usual Plätzchen im Bereich Platz 45-50 zuweist. Bin vorbereitet und aufs Schlimmste gefasst.
 
Oben